| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | SOLIDWORKS Modellierung komplexer Teile - Online-Live, ein Seminar am 06.10.2025
|
Autor
|
Thema: PWX Render Plan (529 mal gelesen)
|
weperner Mitglied Industriedesigner

|
erstellt am: 12. Mrz. 2008 06:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi alle, schönen guten Morgen. Hätt mal folgende Frage(n): 1) PWX (Photoworks) kann geplant ablaufen (Startzeit, Startdatum). 2) Dabei wird das ganze Projekt im Temp Ordner (meist LW C abgelegt. 3) Das geht alles – aber der Rendervorgang startet nicht. 4) Brauch ich da noch was? (z.B. SWX TaskPlaner???) Wär halt praktisch, weils automatisch abläuft (ablaufen soll). Dankbar für jeden Tipp. Wolfgang[QUOTE][/QUOTE]
------------------ WEP Gute Ideen sind das Produkt aus Können mal Kaffee. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasBo Mitglied TZ & Konstruktion

Beiträge: 861 Registriert: 16.11.2006 ******** Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
|
erstellt am: 12. Mrz. 2008 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für weperner
Hallo, also im SWX-Taskplaner kann ich schon eine Option sehen für Rendering aber irgendwie passiert bei mir da nichts, wenn ich das anklicke.
------------------ Ich habe/werde die Boardsuche und Google verwenden und mich vor allem an die Netiquette halten, bevor ich frage/antworte. ------------------ Wenn das rauskommt, wo ich überall reinkomme, dann komme ich da rein, wo ich so schnell nicht wieder rauskomme... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
weperner Mitglied Industriedesigner

|
erstellt am: 12. Mrz. 2008 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Andreas, stimmt. Eigentlich möcht ich nur im Hintergrund rendern. So mit ganz wenig Ressourcen. Dann könnt ich normal weiterarbeiten. Geht in vielen CAD Programmen. Aber SWX  ? Wolfgang ------------------ WEP Gute Ideen sind das Produkt aus Können mal Kaffee. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |