| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | SOLIDWORKS Online-Kurse | Jederzeit verfügbar << , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Baugruppenzeichnung (1127 mal gelesen)
|
jleretz Mitglied Industriemeister

|
erstellt am: 10. Mrz. 2008 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, habe eine etwas größere Baugruppe mit beweglichen Teilen. In einer Ansicht möchte ich die Anfangsstellung und in der zweiten Ansicht die Endstellung der bewegten Teile darstellen. Ist so etwas möglich? Bei "JA" bitte klärt mich auf Bei "NEIN" bitte nicht antworten ------------------ Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tjark Mitglied Projektierung / Admin

Beiträge: 103 Registriert: 27.09.2004 SWX 2007 SP04 Win Xp Prof. SP2 Dell Precision M65 2GB RAM Nvidia Quadro FX 350M
|
erstellt am: 10. Mrz. 2008 19:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jleretz
Hallo, Ja mit Konfigurationen.. erstell dir eine Konfig in der BG eingefahren und eine ausgefahren... anschließend in der Ansicht nur wählen welche dargestellt werden soll... Gruß
Tjark ------------------ Jede Dummheit findet einen, der sie macht.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johannes Anacker Mitglied Leiter Produktmarketing

Beiträge: 1046 Registriert: 18.05.2000 SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600
|
erstellt am: 10. Mrz. 2008 21:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jleretz
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 11. Mrz. 2008 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jleretz
Hallo jleretz, Frage ist ja geklärt, jetzt hätte ich aber eine Frage: Zitat: Original erstellt von jleretz: Bei "NEIN" bitte nicht antworten
Welchen Sinn hat diese Aufforderung? Hörst du lieber keine Antwort und wurschtelst noch stundenlang herum bevor du eine Antwort bekommst, die dir nicht gefällt? Oder war das nur scherzhaft gemeint und ohne Smilie bei mir nicht so angekommen? Ich persönlich bevorzuge jederzeit auch ein "Nein, geht nicht" als Antwort, wenn das eben die Antwort ist ... Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
jleretz Mitglied Industriemeister

|
erstellt am: 16. Mrz. 2008 06:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|