| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Bechtle PLM Deutschland tritt dem Deutschen Robotik Verband bei und startet Kooperation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Toolbox initialisierung (656 mal gelesen)
|
gtbtz Mitglied

|
erstellt am: 14. Feb. 2008 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wir haben eine Lehredition von sW2006 m Einsatz mit allen optionen.Ich wollte jetzt die Toolbox aktivieren, aber ich bekomme nur die Meldung Zusatzanwendung kann nicht initialisiert werden.Unter Extras Zusatzanwendungen taucht die toolbox und der browser aber auf Kann ich die toolbox eventuell nachinstallieren, wenn ja wie? Was habe ich übersehen? Gruß Georg ------------------ mfg und danke gtbtz Georg [Diese Nachricht wurde von gtbtz am 14. Feb. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mutschek Mitglied Konstruktion

Beiträge: 78 Registriert: 08.02.2008 privat: AMD 3000+ ATI Radeon 9800 pro Windows XP SP2 Solid Works 2006 Mathcad 13 beruflich: Nvidia FX ... Windows XP SP2 ProE WF 3 M(muss am Montag mal schauen)
|
erstellt am: 14. Feb. 2008 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gtbtz
Hallo! Vielleicht ist die Toolbox bei der Installation nicht mit installiert wurden? Ich glaub, dass man diese Zusatzanwendungen extra anklicken muss. Grüße Mutschek ------------------ Aus Hackepeter wird Kacke später! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kabelsalat Mitglied Technischer Zeichner (Azubi)

Beiträge: 26 Registriert: 11.10.2007 Compaq W6000 Xeon(TM) 1,48Ghz 1 GB RAM Nvidea Quadro 4 750 XGL SWX 2007 Solid Works Design Kit
|
erstellt am: 14. Feb. 2008 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gtbtz
Guten morgen, bei der SolidWorks für Lehrinstitute Version ist die Toolbox dabei es kann aber sein das sie sie vergessen haben bei der Installation anzuwählen wie ja Mutschek schon gesagt hat. Benutzten sie aber das Student Design Kit wie ich haben sie da ein großes Problem weil dort die die Toolbox nicht dabei Mfg Kabel-salat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gtbtz Mitglied

|
erstellt am: 22. Feb. 2008 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wir haben die office premium version. ich habe auch schon versucht nachzuinstallieren, aber hat nichts geholfen.KAnn man da evtl. einen Eintrag in der registry machen? Danke gtbtz ------------------ mfg und danke gtbtz Georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Trasch Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 54 Registriert: 09.01.2007 hp Workstation xw4200 3,6 GHz / 2G Ram 120GB Samsung SATA SWX 2007 SP2.2 PDMW 2007 WIN XP SP2
|
erstellt am: 22. Feb. 2008 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gtbtz
Hi gtbtz! Wir hatten den gleichen Fehler einmal. Unsere IT hat uns dann gewisse Rechte für unser "C:" Laufwerk gegeben und dann funktionierte es. Es handelt sich bei dir, meiner Meinung nach, ebenfalls um eine einfache Zugriffsrechtverteilung. lg flo ------------------ Es funktioniert alles so lange, bis es nicht mehr funktioniert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |