| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | SOLIDWORKS PDM Professional im Einsatz bei Wölfle, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Animator: Bildgröße / Auflösung (286 mal gelesen)
|
Arne Mitglied

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich habe da mal wieder eine Frage: Mir scheint es so, als sei die Videogrösse abhängig von der Fenstergrösse im SWX . Muss ich nun einen grösseren Monitor haben, um neben Featurebaum, Menüleisten und Zeitstrahl noch eine höhere Filmgröße zu erreichen? Gruß und Dank! Arne ------------------ SWX2007 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jan Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 1271 Registriert: 23.12.2000 Dienstl. Lenovo 64GB, nVidia, Win10, SW 2019, 2021 u. 2022 Priv. Dell M7740 16GB, nVidia , Win10, SW 2012, SW 2021 und SW 2022 Prem.
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Arne
|

| |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Arne
Zitat: Original erstellt von Arne: ...Mir scheint es so, als sei die Videogrösse abhängig von der Fenstergrösse im SWX...
Hallo Arne, ja das ist so. Zitat: Original erstellt von Arne: ...Muss ich nun einen grösseren Monitor haben, um neben Featurebaum, Menüleisten und Zeitstrahl noch eine höhere Filmgröße zu erreichen?...
Jawohl - und zusätzlich Taskfensterbereich entfernen sowie "Ganzer Bildschirm"... Sonst wie Jan schon schrieb: PhotoWorks einschalten, dann geht's größer. Beste Grüße, Ralf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |