| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | 7 Tipps für die Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgussformen, ein Webinar am 27.06.2025
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung: Unterbrochene Verknüpfung zum 2ten (620 mal gelesen)
|
ThoMay Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 5260 Registriert: 15.04.2007 SWX 2019 Windows 10 x64
|
erstellt am: 15. Jan. 2008 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle fleißigen Helfer. Bekomme seit kurzer Zeit auf den Zeichnungen im Schriftfeld die Fehlermeldung Unterbrochene Verknüpfung (siehe Bild 1) Im Blattformat und in der Vorlage ist alles drin. Siehe Bild 2 Blattformat neu laden bringt auch nichts. Bitte um Ratschläge wie dies behoben werden kann. Gruß ThoMay ------------------ Es gibt keine dummen Fragen, nur unzweckmäßige. Hierauf bekommt man dann machesmal eine unzweckmäßige, freundliche Antwort. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nospam Mitglied Mädchen für alles
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ThoMay
Hallo ThoMay, wenn alles in Ordnung ist sobald ein Modell auf deiner Zeichnung abgebildet ist, dürfte lediglich bei Ansicht - Fehler bei Beschriftungsverknüpfungen der Haken "reingerutscht" sein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und einen schönen guten Tag nospam. Vielen Dank für deinen Rat. Bist du mir bitte noch einmal behilflich und verrätst mir, wo genau ich den Haken finde? Gruß ThoMay ------------------ Es gibt keine dummen Fragen, nur unzweckmäßige. Hierauf bekommt man dann machesmal eine unzweckmäßige, freundliche Antwort. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Maler Mitglied Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles

Beiträge: 727 Registriert: 17.01.2007 SWX 2023 SP5 Draftsight 2023 Win 11 Enterprise Intel i7-13700 2.10 GHz 64GB RAM Nvidia RTX A2000 12GB SWx EPDM AP+ CSWE 2018
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ThoMay
|

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 20:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jens. Vielen Dank für deinen Tip. Habe es ausprobiert und es funzt. Leider erscheinen dann nicht die in der Vorlage vorhandenen Textfelder mit Inhalt. Also, der sichtbar gemeldete Fehler ist noch vorhanden, das heißt die Verknüpfung ist noch unterbrochen. Mein Anliegen besteht immer noch. Bitte um Hilfe. Gruß ThoMay ------------------ Es gibt keine dummen Fragen, nur unzweckmäßige. Hierauf bekommt man dann machesmal eine unzweckmäßige, freundliche Antwort. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |