| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: SW 2008 Bohrungsmanager tuts nicht (389 mal gelesen)
|
Windreaper Mitglied Drehbuchautor, im weitesten Sinne

|
erstellt am: 21. Dez. 2007 18:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Abend. Ich habe gerade SW 2007 deinstalliert und SW 2008 aufgespielt, in dieser Reihenfolge. Nach der Aktivierung startet SW, allerdings funktioniert weder der Bohrungsmanager noch die Toolbox. Der BM sagt, er könne die Datei HoleWizardFavorites.mdb nicht finden oder nicht laden. Die Datei gibts aber gar nicht. Über Google findet sich niemand sonst mit diesem Problem, außer den Asiaten und Leuten, die SW 2001 benutzen. Weiß jemand, wie dieses Problem zu lösen ist? Vielen Dank, Wind Reaper
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MHofmann Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 50 Registriert: 22.11.2007 XP-Prof Compaq 8710w<P>SolidWorks 2008 SP5
|
erstellt am: 22. Dez. 2007 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Windreaper
Hi Windreaper, da ist bei der Installation von SWX  richtig was schief gegangen. Jetzt nicht traurig sein, aber ich schlage dir vor alles von SWX  zu deinstallieren und auch die Order im Explorer zu löschen. Wenn dein System sauber ist, kannst du SWX  neu aufspielen. Gott weiß, was noch alles bei der Installation einen Fehler verursacht hat. Eins noch. Willst du wirklich schon mit der 2008 Version effektiv arbeiten? Wünsche dir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! Gruß, Markus ------------------ That`s so! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Windreaper Mitglied Drehbuchautor, im weitesten Sinne

|
erstellt am: 22. Dez. 2007 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank MHoffmann, aber das habe ich bereits getan. Nach kompletter Ausmistung des Systems fragte mich der SW Installer wenigstens, ob er eine Toolboxdatei installieren solle. Ich antwortete mit JA aber der Effekt war der Gleiche. Weitere Vorschläge bitte? Gruß, Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3627 Registriert: 11.02.2005 Win 10 SWX 2019 SP 5.0
|
erstellt am: 23. Dez. 2007 01:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Windreaper
|
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 23. Dez. 2007 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Windreaper
|