Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Solid Works Design Kit 2006 auf DVD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Simulation von Kunststoffteilen und Spritzgussformen - Live aus dem Spritzguss-Forschungslabor
Autor Thema:  Solid Works Design Kit 2006 auf DVD (598 mal gelesen)
ham
Mitglied
Berufschullehrer

Sehen Sie sich das Profil von ham an!   Senden Sie eine Private Message an ham  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ham

Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2006

erstellt am: 19. Dez. 2007 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Unsere Schüler benutzen seit diesem Jahr das Solid Works Design Kit.
Leider ist nur noch die Version 2007 herunterzuladen.

Hat jemand noch den Solid Works Design Kit 2006 auf DVD.
WIe haben die Version 2006 noch an der Schule (60 Lizenzen) installiert.
Daher wäre es auch für unsere Schüler gut dieselbe Version zu haben.

Ich hoffe, dass dann die aktuellen Lizenznummern auch funktionieren.

Nochmals: Bei uns sind allem Lizenzen vorhanden, so dass wir diese Version an unsere Schüler abgeben dürfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)




Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2648
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 20. Dez. 2007 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ham 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ham,

dein Reseller sollte dir auch mit den alten Versionen weiterhelfen können.


HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kabelsalat
Mitglied
Technischer Zeichner (Azubi)


Sehen Sie sich das Profil von kabelsalat an!   Senden Sie eine Private Message an kabelsalat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kabelsalat

Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2007

Compaq W6000
Xeon(TM) 1,48Ghz
1 GB RAM
Nvidea Quadro 4 750 XGL
SWX 2007 Solid Works Design Kit

erstellt am: 21. Dez. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ham 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich benutze auch das Solid Works Design Kit. Ich hab zwar die Version 2006 aber die wird dir nichts bringen.

Weil sie nach einem Jahr abläuft (es auch egal wann man sie Installiert) Die Version lief bei mir im September ab. Ich konnte sie dann auch nicht mehr auf anderen Rechner Installieren. Ich denke dass die Versionen 2006 immer im September 07 abläuft.

Also wir haben dann einfach von unserer Schule das Solid Works Design Kit 2007 bekommen. Das ist auch super weil wir in der Schule jetzt auch SWXSolidWorks 2007 haben.

MFG

KabelSalat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz