| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: hausaufgaben (629 mal gelesen)
|
Qlimax2602 Mitglied ausbildung zum schweißer
|
erstellt am: 08. Dez. 2007 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hollöchen ich hab da mal ne fragen und zwar kann mir jemand sagen aus welchen teilen eine größenangabe besteht. und welche aufgabe der nonius beim messschieber hat und wie man das funktionsprinzip beim messschieber wehre echt nett von euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myca Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 4383 Registriert: 15.06.2007 SW 2007 SW 2018 2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64 3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro
|
erstellt am: 08. Dez. 2007 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Qlimax2602
|
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 09. Dez. 2007 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Qlimax2602
Hallöchen Schweißer, willkommen hier im Forum  Der Thomas hat Dir ja schon ein wenig geholfen, aber hier ist nicht das Schweißerforum oder das Hausaufgabenforum Hier tauschen sich die Anwender über SolidWorks (ein 3D CAD-Programm) aus. Hier auf CAD.de gibt es auch Foren zum Wissenstransfer. Eines der Foren aus dieser Gruppe heißt Allgemeines im Maschinenbau. Ich habe den Beitrag dorthin verschoben und schließe hier. Beste Grüße & viel Spaß noch auf CAD.de, Ralf ------------------ Bin dabei :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |