| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Bemaßung in gespiegelten Teilen falsch (529 mal gelesen)
|
geistreich Mitglied Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 29 Registriert: 13.05.2006 XP Pro SP2 13x SWX2007,SP4, MaxxDB Celsius 3,2GHz 4GB RAM NVIDIA Quadro FX1400/1500
|
erstellt am: 25. Nov. 2007 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kennt jemand das Problem? Bei gespielten Teilen erscheint beim Bemaßen von Gewindebohrungen (in SWX2007/SP4) in der Bemaßung ø anstatt M. Im Ursprungsteil ist alles korrekt bemaßt. Der Support hat mir geantwortet, dass dies ein Bug von SWX sei. Der Fehler wurde gleich zu SWX in die USA gemailt. ------------------ Freundliche Grüße Ingo Lieber reich und gesund als arm und krank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geistreich Mitglied Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 29 Registriert: 13.05.2006 XP Pro SP2 13x SWX2007,SP4, MaxxDB Celsius 3,2GHz 4GB RAM NVIDIA Quadro FX1400/1500
|
erstellt am: 25. Nov. 2007 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt, ich meine das Bemaßen von gespiegelten Teilen in der ZEICHNUNG. ------------------ Freundliche Grüße Ingo Lieber reich und gesund als arm und krank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3627 Registriert: 11.02.2005 Win 10 SWX 2019 SP 5.0
|
erstellt am: 25. Nov. 2007 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für geistreich
nicht nur ein bug sondern schon lange ein nicht funktionieren des programms  ist schon versionsweise bekannt, wird wahrscheinlich nie behoben anscheinend sind sie nicht gut genug da über dem wasser, das problem nach jehren endlich zu beheben vermutlich deswegen gibt es ab 2008 die möglichkeit, einen teil mit featuren zu spiegeln geuss martin ps. mir ist schon klar, wie leicht/schwer die forderung ist ------------------ Bin jetzt auch unter Skype erreichbar , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |