Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Student Design KIt 2007 - Seriennummer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  Student Design KIt 2007 - Seriennummer (805 mal gelesen)
ham
Mitglied
Berufschullehrer

Sehen Sie sich das Profil von ham an!   Senden Sie eine Private Message an ham  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ham

erstellt am: 18. Nov. 2007 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Seit Donnerstag habe ich für meine Schüler die SWXSolidWorks Student Design KIt 2007.
Installation ganz toll, aber die Seriennummer?

Mein Händler sagt von der Netzwerk-Seriennummer
1234 5678 9012 3456 (unsere ist natürlich anders)
6 Ziffern ab der 6.ten Stelle
also
678 901

Bei der vollständigen Nummer  16 Stellen, sucht SWXSolidWorks den Lizenzserver, Programmabruch mit Fehlermeldung.

Die 6-stellige Nummer krieg ich nicht rein.

Wie weiter?

Kann ich deinstallieren?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

campasa
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von campasa an!   Senden Sie eine Private Message an campasa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für campasa

HP XW 4400 + nVidia Quadro FX 1500, Win XP Pro 32bit, SP 2
Alias Auto 2011, SWX 2010/2011 (Student ed)...

erstellt am: 18. Nov. 2007 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ham 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ham,

wie es mit einer Netzwerklizenz ist, weiß ich nicht, aber vielleichthilft Dir meine Erfahrung als Einzellizenznehmer  
Die 16stellige Seriennummer steht normalerweise in der Hülle. Zu Beginn der Installation wird ein Aktivierungscode erstellt, meist eine Letterkombination in Viererblöcken. Den gut aufheben und an Solidworks schicken.
Ihr bekommt umgehend Antwort (aus U.S.) und diese enthält die license.dat.
Einmal Reinstallieren ist erlaubt (, falls das System abstürzt o.ä.).
Es sind nur sieben Tage Zeit zum Registrieren.

Gutes Gelingen wünsche ich! 

Gruß

C.

P.S.: Am besten, Du setzt Dich auch mit dem Kundenservice schnellstmöglich in Verbindung. Man erhält zügig eine Antwort. customercenter [ad] solidworks.com
Mein Ansprechpartner wegen dieser Version war auch mein Verkäufer (in dem Falle Journey Ed.)

------------------
Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen.

- Cicero

[Diese Nachricht wurde von campasa am 18. Nov. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz