Hatte das Problem da ich ja in Polen bin.
Gestern ne Mail an info@solidworks.de geschrieben, Heute die Antwort.
Zitat:
Herr XXX,ich habe gerade die Info von einem Kollegen bekommen, das es nur zwei Möglichkeiten gibt.
Voraussetzung für beide Optionen ist das Sie die Deutsche Sprachumgebung für SolidWorks mitinstallieren.
1. Sie haben das Betriebssystem „Multi Language“ installiert und sie schalten die Betriebssystem Sprache auf Deutsch um.
2. Sie tauschen die Dateien in den Sprachordnern im Installationsverzeichnis ../lang/ aus. Das bedeutet das sich in dem Sprachordner Polish dann komplett alle Dateien des Sprachordners German befinden.
Ich hoffe ich habe Ihnen damit weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Senn - PDM Product Manager
[Edit Stefan]ich hab die Kontaktdaten mal rausgenommen, Christian bekommt sicher auch so schon genug SPAMs auf Mail und Telefon
[/Edit]
SolidWorks Deutschland
Register today for SolidWorks World 2008, the world’s largest annual 3D CAD event. http://www.solidworks.com/swworldregister2
Vielleicht wissen das ja einige, aber da ich danach gesucht habe, und es nicht finden konnte, stelle ichs mal rein 
Gruss Tomasz
PS:Wer das deutsche \lang-Vezeichnis nicht hat kann es sich aus seiner eigenen, deutschen Version ziehen. Ca.100 MB gross
------------------
FH Koblenz
Studiengang Maschinenbau
[Diese Nachricht wurde von Tomasz 1985 am 26. Okt. 2007 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Tomasz 1985 am 26. Okt. 2007 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP