| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SIMULIA Regional User Meeting 2026, eine Veranstaltung am 18.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: info fanggamepad (414 mal gelesen)
|
flexxx Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2007 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi will hier meine errungenschaft vorstellen. https://www.ideazon.com/global/products/fanggamepad.asp zb 32¤ + porto http://search.ebay.de/fang-gamepad_W0QQfkrZ1QQfromZR8 ich will hier keine werbung für diese produkt machen sondern lediglich eine kleine info geben. dieses gerät ist eigentlich für spiele gedacht. ca 100 sind vorprogrammiert mit tastenbelgungen. so hab mir dieses teil bestellt und in der software ein neues programm hinzugefügt. und die einzelnen befehle mit denen aus sw verknüpft. macros, bemaßung etc siehe screenshot. das teil ist zwar nur aus plastik aber leistet mir sehr gute dienste in sw06. liegt gut in der hand. brauche die tastatur nur noch für texte. vielleicht hilfts dem ein oder anderen.
mfg flex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mc Fly Mitglied Masch-bautechniker

Beiträge: 254 Registriert: 03.11.2003 Win7 Prof SP1 X64 Intel Xeon W3670 16GB RAM SWX 2011 SP5 ** CSWP 10/07 **
|
erstellt am: 28. Sep. 2007 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flexxx
Hi, danke für den Tipp, werde mir das Teil x genauer anschauen es sind ja wirklich sehr viele Tasten drauf. Gruß Mc FLy ------------------ Ich sehe in jedem Mensch zuerst das positive, enttäuscht werde ich noch früh genug. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
flexxx Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2007 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
das einzige was mich "nerft" sind links unten die beiden roten tasten diese nutze ich nicht da mein linker kleiner finger, der natur sei dank nicht wirklich die tasten nutzen kann. das problem hab ich aber auch bei meiner razer copperhead. ganz oben die tasten rechts und lnks der zahlen nutze ich blind auch nicht (zu weit weg für mich) außer esc ansonsten top mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

Beiträge: 561 Registriert: 12.08.2003 überlegen macht überlegen
|
erstellt am: 28. Sep. 2007 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flexxx
|
flexxx Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2007 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3627 Registriert: 11.02.2005 Win 10 SWX 2019 SP 5.0
|
erstellt am: 29. Sep. 2007 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flexxx
so was ähnliches wollte ich auch mal testen und habe einen thread eröffnet, kam damals aber nicht gut im forum an... freue mich aber, das es auch andere gibt, die es nicht abwegig finden gruss martin ------------------ SWX2008 die Toolbox lernt deutsch (noch nicht offiziell) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |