Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  ES IST DAAAAAAAA!!!! SW2008

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Dassault Systèmes auf der Hannover Messe 2024 (kostenlose Tickets verfügbar)
Autor Thema:  ES IST DAAAAAAAA!!!! SW2008 (2544 mal gelesen)
Steppenwolf1980
Mitglied
Dipl.Ing. Industrial Design


Sehen Sie sich das Profil von Steppenwolf1980 an!   Senden Sie eine Private Message an Steppenwolf1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steppenwolf1980

Beiträge: 14
Registriert: 24.09.2007

HP xw6400, SolidWorks 2005, SolidEdge V19, Alias Studiotools 12

erstellt am: 28. Sep. 2007 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle miteinander,

habe vor 10 Minuten als angeblich erster österreichischer Kunde die SW2008 DVD in Empfang genommen - wenn auch nur gebrannt  Die originale DVD bekommen wir Ende Oktober nachgereicht. In den nächsten Stunden müßte auch der Aktivierungscode eintrudeln, dann kann ich schon mal loslegen. Unser Distributor hat mir auch ein What's New pdf und eine Photoworks ppt geschickt und ich muß sagen, es scheinen einige ziemlich coole neue Features ins Photoworks integriert worden zu sein!

Wahrscheinlich kommt jetzt eh wieder was mit "hab das schon selbst letzte Woche runtergeladen..."  Aber egal, ich bin trotzdem schon ziemlich gespannt. Werde nächste Woche wahrscheinlich auch zu einer Einführungsveranstaltung gehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 1733
Registriert: 08.10.2003

Solidworks 2018 SP 4.0

erstellt am: 28. Sep. 2007 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Steppe,
kannst Du die "whats new" hier mal reinstellen? 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HolgerH
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HolgerH an!   Senden Sie eine Private Message an HolgerH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HolgerH

Beiträge: 535
Registriert: 11.12.2000

erstellt am: 28. Sep. 2007 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thermo,

die neuen Funktionen sind doch bei SolidWorks.com für jeden seit langem ersichtlich und zwar unter:
http://files.solidworks.com/Supportfiles/Whats_new/2008/German/whatsnew.pdf 

Gruß
Holge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasBo
Mitglied
TZ & Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von AndreasBo an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasBo

Beiträge: 861
Registriert: 16.11.2006

********
Wenn am Anfang alles schief geht,
nenne es Version 1.0!

erstellt am: 28. Sep. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

ICH will auch!!! 

Hab mir sogar schon heruntergeladen, weil ich es nicht abwarten kann.
nun nur noch instalieren und dann mal sehen.

------------------
  Ich habe/werde die Boardsuche und Google verwenden und mich vor allem an die Netiquette halten, bevor ich frage/antworte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Steppenwolf1980
Mitglied
Dipl.Ing. Industrial Design


Sehen Sie sich das Profil von Steppenwolf1980 an!   Senden Sie eine Private Message an Steppenwolf1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steppenwolf1980

Beiträge: 14
Registriert: 24.09.2007

HP xw6400, SolidWorks 2005, SolidEdge V19, Alias Studiotools 12

erstellt am: 28. Sep. 2007 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also auf den ersten blick muß ich sagen, daß photoworks bei der 2008er version ziemlich umständlich und seltsam zu bedienen ist... dieses realviewzeugs scheint ziemlich gewöhnungsbedürftig zu sein. ich habe extra in der hilfe beim renderingtutorial nachlesen müssen, wie man materialien zuordnet, weil den ausdruck "material" gibts so in photoworks nicht mehr. das heißt ab jetzt "erscheinungsbilder" und ist echt umständlich anzupappen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasBo
Mitglied
TZ & Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von AndreasBo an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasBo

Beiträge: 861
Registriert: 16.11.2006

********
Wenn am Anfang alles schief geht,
nenne es Version 1.0!

erstellt am: 28. Sep. 2007 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

AHA 

  Warum tun DIE den sowas?

------------------
  Ich habe/werde die Boardsuche und Google verwenden und mich vor allem an die Netiquette halten, bevor ich frage/antworte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 3094
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 28. Sep. 2007 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Macht einfach das nächste Mal beim Beta-Test mit, da habt ihr die Möglichkeit, auf zu merkwürdige Änderungen noch Einfluß zu nehmen!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Taffertshofer
Mitglied
Dipl. Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Michael Taffertshofer an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Taffertshofer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Taffertshofer

Beiträge: 332
Registriert: 10.04.2001

erstellt am: 09. Okt. 2007 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,
wo kann man sich für SWX2009 Beta anmelden?

------------------
   Grüße von Michael Taffertshofer     www.gramatec.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ublum
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik


Sehen Sie sich das Profil von ublum an!   Senden Sie eine Private Message an ublum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ublum

Beiträge: 1173
Registriert: 10.10.2002

Zeichenbrett,Tusche
SolidWorks bis 2022
AutoCad2023
DDS2022

erstellt am: 09. Okt. 2007 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

hier    http://beta.solidworks.com/


   

www.hydac.com/

[Diese Nachricht wurde von ublum am 09. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 1733
Registriert: 08.10.2003

Solidworks 2018 SP 4.0

erstellt am: 10. Okt. 2007 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

wir hatten jetzt ein Vorführung von SW2008. Die Volumenmodelierung ist erste Sahne, aber an der Zeichnungserstellung ist so gut wie nix verbessert worden seit der SW 2006 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wildcad
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wildcad an!   Senden Sie eine Private Message an wildcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildcad

Beiträge: 469
Registriert: 13.01.2005

Core 2 Duo E8600
8 Gb RAM
Quadro FX3500
Win PRO x64 SP2
SWX 2006 SP 5.1
SWX 2007 SP 5.0
SWX 2008 SP 5.0
Office 2003

erstellt am: 10. Okt. 2007 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Toll, der Installationsmanager bricht jedes mal nach 2,8 - 3 Gb ab 

Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht...

------------------
Grüße
David

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 10. Okt. 2007 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von wildcad:
...Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht...
Doch 
Unten auf der Seite ist im Satz "...experience problems..." ein Link zum Standard-download versteckt.

HTH,
Ralf

------------------

Bin dabei :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JM
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JM an!   Senden Sie eine Private Message an JM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JM

Beiträge: 223
Registriert: 02.11.2000

erstellt am: 10. Okt. 2007 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich


Download.jpg

 
Hallo,

 

Zitat:
Original erstellt von wildcad:
Toll, der Installationsmanager bricht jedes mal nach 2,8 - 3 Gb ab     

Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht...


falls Du die automatische Installation von der SolidWorks Seite meinst, die läßt sich umgehen - ein ganz normler Download ist immer noch möglich (siehe Bild - von da ab wie früher auch).

------------------
Ciao Jana


Hallo Ralf, warst schneller, dafür ich mit Bild  .

[Diese Nachricht wurde von JM am 10. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wildcad
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wildcad an!   Senden Sie eine Private Message an wildcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildcad

Beiträge: 469
Registriert: 13.01.2005

Core 2 Duo E8600
8 Gb RAM
Quadro FX3500
Win PRO x64 SP2
SWX 2006 SP 5.1
SWX 2007 SP 5.0
SWX 2008 SP 5.0
Office 2003

erstellt am: 11. Okt. 2007 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Super danke 

Hab ich total übersehen und die beim Support meinten es gibt keine andere Möglichkeit 

------------------
Grüße
David

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

micha01
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von micha01 an!   Senden Sie eine Private Message an micha01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micha01

Beiträge: 432
Registriert: 19.06.2006

SWX 2020 SP5
HP Z-Book G9

erstellt am: 11. Okt. 2007 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja, Chance verpasst.

Der Zn-Modus hat immer noch keine Verbesserung erfahren. (Hatte mir das auf der EMO vorführen lassen)
Der Aussteller hat sich und SWX für einige tolle Sachen gelobt und vorgeführt, die doch sehr an Spielerei erinnern. (Zwei verrundete Volumen eines Parts in einander geschoben, wobei die Kontaktkante immer wieder mitverrundet wird)

Auf meine Nachfrage wozum man so was braucht und auf meine Frage nach Lösungen für einige Probleme (z.B. Gewinde) setzte dann doch eine mehr oder weniger sanfte Landung ein.

Da weiß mann wo die Lizenzgebühren bleiben....

Micha

------------------
Grüße, Micha
__________________________
Ich mach' doch nur Pro/E     http://www.phoenix-tec.de 
Doch manchmal auch SW

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Taffertshofer
Mitglied
Dipl. Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Michael Taffertshofer an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Taffertshofer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Taffertshofer

Beiträge: 332
Registriert: 10.04.2001

erstellt am: 11. Okt. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Déjà-vu !
1. Zähne langziehen mit nächster Version.
2. Enttäuschung, dass Gewinde nicht funktionieren und einiges, was schon mal ging auch nicht mehr geht.
3. SP3.0 abwarten, damit mann praktisch fehlerfrei arbeiten kann.
4. Sich ärgern, weil SWX2009 schon angekündigt ist.
5. Zu 1. gehen mit SWX2000X und X=X+1

War ein bischen destruktiv!?!

------------------
   Grüße von Michael Taffertshofer     www.gramatec.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

micha01
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von micha01 an!   Senden Sie eine Private Message an micha01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micha01

Beiträge: 432
Registriert: 19.06.2006

SWX 2020 SP5
HP Z-Book G9

erstellt am: 11. Okt. 2007 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Naja, vielleicht hast du recht. aber wie mir geht es sicher vielen. Man ist in erwartungsvoller Vorfreude auf neue Features und konsequente Fehlerbereinigung und die wird nicht erfüllt. Das Unternehmen tut ja übers Mareting auch einiges dafür, die Phantasie der Benutzer anzustacheln.

Is wie manchmal wie Weihnachten. Lego wünschen Holzbausteine kriegen. 

Micha

PS mus ja nicht immer so ein brutaler Schnitt erfolgen wie bei Catia V4-V5.

------------------
Grüße, Micha
__________________________
Ich mach' doch nur Pro/E     http://www.phoenix-tec.de 
Doch manchmal auch SW

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maximal
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von maximal an!   Senden Sie eine Private Message an maximal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maximal

Beiträge: 508
Registriert: 08.01.2003

SolidWorks 2018 SP5
Keytech 13
WIN 10
Composer, Simulation, Tacton & Lino

erstellt am: 11. Okt. 2007 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Hatte letztens mit einem höheren Tier von SWXSolidWorks-Europe ein Gespräch über das Thema "Neue Version"..
Ich sagte ich will keine neuen Spielereien, sondern Stabilität und Geschwindigkeit. Und zwar in der Reihenfolge...
Wenn das umgesetzt ist, dann gerne neue Funktionen. Und der Sinn von z.B. wechselnde Startbildschirme entzieht sich mir! 
Das verstand er auch, aber er erklärte mir das SWXSolidWorks bei jeder Version einen Spagat zwischen Bestandskunden und potentielle Neukunden machen muß.
Neue Oberfläche und "Spielereien" sind für die potentielle Neukunden aus Marketingsicht wichtig.
Ist zwar nachvollziebar, aber bringt uns langjährigen SWXSolidWorks-Usern halt wenig.

Andererseits was würden wir tun, wenn wir über die neue Version nicht mehr meckern könnten.....     

Servus, Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wildcad
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wildcad an!   Senden Sie eine Private Message an wildcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildcad

Beiträge: 469
Registriert: 13.01.2005

Core 2 Duo E8600
8 Gb RAM
Quadro FX3500
Win PRO x64 SP2
SWX 2006 SP 5.1
SWX 2007 SP 5.0
SWX 2008 SP 5.0
Office 2003

erstellt am: 11. Okt. 2007 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich für meinen Teil hab schon einige neue Features gesehen die ich garantiert in Anspruch nehmen werde, zB Abwicklung als dxf Speichern (direkt aus des Part) 

Aber weniger notwendige Spielereien sind auch dabei

------------------
Grüße
David

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DanielJ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von DanielJ an!   Senden Sie eine Private Message an DanielJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielJ

Beiträge: 177
Registriert: 28.03.2003

erstellt am: 11. Okt. 2007 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steppenwolf1980 10 Unities + Antwort hilfreich

also mir gefällt am besten dass ich Bohrungen (mit Bohrungsassistent erstellte) nun in Konfigurationen verwalten kann;

------------------
Gruß Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz