| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: DWG-Editor Datenmenge aus SolidWorks verkleinern (1340 mal gelesen)
|
am Mitglied Ingenieur FH / Manager Development Tools

|
erstellt am: 11. Sep. 2007 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag Zusammen wenn wir dxf-Daten aus SolidWorks ins 2D übernehmen wollen (Anlagelayouts) sind diese meist riesig. Gibt es eine Möglichkeit im DWG-Editor doppelte Linien zu löschen? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Besten Dank im voraus. PS: habe dies auch ins DWG-Editor-Forum reingeschrieben. Mit freundlichen Grüssen am ------------------ am Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

Beiträge: 2622 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o2o SP3.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o19_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 11. Sep. 2007 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für am
Ich hatte mal ein LISP Progi (aus dem Jahre 1999) für AutoCAD. Doch ich glaube nicht, dass das im DWG-Editor läuft (wenn ich bloss wüsste, wo ich das Ding habe?!?). Soweit ich mich errinnere, gibts auch 3rd Party Software für AutoCAD, welche doppelte Linien entfernt. Ist eben nicht gratis :-\ Wenn ich Du wäre, würde ich mal im AutoCAD Forum nach sowas suchen! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
am Mitglied Ingenieur FH / Manager Development Tools

|
erstellt am: 12. Sep. 2007 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|