| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Der Simulations‑Effekt: 30 Minuten, die Ihre Time‑to‑Market halbieren., ein Webinar am 19.05.2026
|
|
Autor
|
Thema: Was heißt diese Fehlermeldung? (660 mal gelesen)
|
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Sep. 2007 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie bekomme ich den Schnitt und die nachfolgenden Features gespiegelt? Danke Bernd ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht! Würde der Städter wissen was er frisst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion

Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
|
erstellt am: 07. Sep. 2007 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rüben-Rudi
|

| |
scharp Mitglied Konstrukteur Verpackungsmaschinen

|
erstellt am: 10. Sep. 2007 19:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rüben-Rudi
Bei Blechteilen funktioniert das Spiegeln von Features allgemein nicht so toll. Deshalb schneid ich bei komplexeren symmetrischen Blechteilen dann irgendwann mal in der Mitte durch, meistens dann sogar im Featurebaum noch viel weiter oben. Dann mach ich die eine Hälfte fertig und spiegle sie an der Schnittfläche. Gruß, Gerd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |