| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Visiativ Blog | Tipps & Tricks rund um SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE. , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Button für Schweissnähte basteln? (494 mal gelesen)
|
the driver 75 Mitglied CAD Beta-Tester ;-)

Beiträge: 51 Registriert: 25.08.2006 solid works 2007 SP 4.0 CATIA V4 CATIA V5 R16 AutoCAD Mechanical Desktop vers. Versionen
|
erstellt am: 03. Sep. 2007 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, bin grad dabei eine baugruppe mit schweissnähten im 3D zu bestücken. finde den weg über das menü einfügen-> baugruppen feature-> schweissnaht sehr umständlich. hab gesucht ob ich mir einen button irgendwie auf den bildschirm ziehen kann... fehlanzeige. es gibt auch keine tastenkombi für den befehl... bei hunderten von nähten würd ich wirklich lieber auf einen button drücken... ------------------ Learning by doing... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ad_man Mitglied freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))

Beiträge: 1384 Registriert: 20.12.2003 SolidWorks 2023 SP5 mit Enterprise PDM , Windows 11, Dell Precision 3660, i7-12700K, 96 GB DDR-Ram, Quadro RTX A4000
|
erstellt am: 03. Sep. 2007 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für the driver 75
Hallo, du kannst dir selbst eine Tastenkombination definieren, um deinen Befehl schneller aufzurufen. Dazu unter Extras / Anpassen das nebenstehende Dialogfeld aufrufen und eine Tastenkombi eingeben. Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
the driver 75 Mitglied CAD Beta-Tester ;-)

Beiträge: 51 Registriert: 25.08.2006 solid works 2007 SP 4.0 CATIA V4 CATIA V5 R16 AutoCAD Mechanical Desktop vers. Versionen
|
erstellt am: 03. Sep. 2007 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|