Guten morgen Forum,
Hintergrund: ich habe mir kürzlich (nein, Profil noch nicht aktualisiert!) einen neuen PC zugelegt, SWX wie gehabt installiert, angemeldet, registriert etc.!
Und hier mal eine Anfrage zu einer - für mich - verwirrenden Meldung bei
https://http://solidworks.com/services/support
(aber ja, ich habe mich mit allen erforderlichen Angaben ordnungsgemäss eingeloggt...)
Ich werde dort zwar namentlich nett begrüsst, erhalte aber folgenden Hinweis:
"Note: Some features may not be accessible/selectable. See below for details."
Hier nun die "Below details":
"Product registration required for full access
Access to certain features of this site requires product registration and an active commercial subscription service contract.
To get full access, click Register My Products and register your products.
For a complete listing of the benefits of subscription service, Click Here."
(Zur Info: der "active commercial subscription service contract" ist ja vorhanden und nu?)
So weit so gut; allerdings habe ich ja mein "product" auch ordnungsgemäss "registred" - was also soll ich denn noch machen, um den so genannten "full access" zu erreichen?
Habe ich da evtl. etwas vergessen/übersehen?? Null Ahnung - hat hier irgendwer einen Tipp, Hinweis oder so? Was bedeutet überhaupt "full access"??? Eigentlich: voller Zugang, oder? Schon klar, aber was genau (nein, nein, keine betrunkene neue Mitarbeiter) ???
Ansonsten werde ich wohl oder übel mal die Hotline in Anspruch nehmen müssen...
Gruss, danke & gute N8 
DS-Koeln
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP