| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SolidWorks Spezialanwendungen , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Alles grün! (668 mal gelesen)
|
bikerboy14 Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe jetzt noch ein Problem. Ich habe aus AutoCAD eine Tabelle und kleine Zeichnung dazu in meine 2D-Ableitung eingefügt und seit dem ist alles was ich schreibe,markiere oder einfüger neon grün wie die Tabelle aus AutoCad.Ich habe wieder alles gelöscht, was ich eingefügt habe und auch das Programm neu gestarten, aber das Problen bleibt weiterhin da. Ich hoffe, das ihr mir auch dabei helfen könnt! ------------------ MfG Niko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bikerboy14
Hallo Niko, ich vermute mal, du hast dir damit ein paar Layer eingefangen, unter anderem den Neongrünen, und der ist jetzt gerade aktiv und dadurch landen alle neu erstellten Objekte auch auf diesem neongrünen Layer. Blende dir die Toolbar dafür doch einfach mal ein und schau nach, ob das der Fall ist. Wenn nicht kann es auch sein, dass die Standardfarbe verstellt ist. Dafür gibt es auch eine Toolbar "Linienformat", da ist so ein Farbtopf mit drauf. Wähle vorher alles durch Drücken der ESC Taste ab und klick dann auf diesen Farbtopf, wenn dann das Neongrün aktiv ist haust du unten den Haken bei Standard wieder rein  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
bikerboy14 Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |