| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | CATIA Cloud: Vorteile für KMU im Überblick, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Nix geht mehr... (968 mal gelesen)
|
Mischl Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 19.06.2007
|
erstellt am: 19. Jun. 2007 20:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus ich habe Solidworks 2004 installiert, was an sich auch kein problem war, nur ist es nicht gelaufen, also wollte ich es wieder deinstallieren, wobei ich mittendrin darauf aufmerksam gemacht wurde, das es zu einem "schwerwiegendem fehler bei der installation" kam... Nun kann ich weder etwas reparieren, noch modifizieren, noch das programm entfernen!!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
swuserin Mitglied Tech.Zeichner & 3D Artist

 Beiträge: 30 Registriert: 15.04.2007 Intel® Core 2 Extreme QX6800 Kingston HyperX 8GB DDR2-800 2x Raptor WD150 GB PNY Quadro FX4500 SW 2007 Premium SP3.1
|
erstellt am: 19. Jun. 2007 21:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mischl
|
murphy2 Ehrenmitglied -
    
 Beiträge: 1726 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 01:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mischl
|
Mischl Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 19.06.2007
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus! Also ich hab nen mazialischen 500er Pentium...(der müsste das eigentlich noch hinbekommen) Betriebssystem is XP(mit den Wiederherstellungspunkten kenne ich mich leider nicht aus...) Die cd ist nicht original, läuft aber bei nem freund von mir einwandfrei... mhh sonst noch was? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion
  
 Beiträge: 718 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mischl
Zitat: Die cd ist nicht original, läuft aber bei nem freund von mir einwandfrei...
Nix gegen dich, aber erwartest du tatsächlich, dass man dir in nem professionellem Forum Tipps und Anleitungen gibt, wie du eine geklaute, kopierte oder wie auch immer beschaffte Version zum laufen bringst??? Ich glaube kaum dass dir hier einer weiterhelfen wird..... ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 20. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

 Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mischl
Hallo zusammen, ich hab den Beitrag bewußt stehen lassen und gesperrt, falls die Beiträge und die geloggten IPs noch für irgendwas gebraucht werden. Ich gehe leider auch davon aus, dass es sich um eine illegale Installation handelt. Falls dem nicht so ist wende dich bitte direkt per PM an mich, dann nehm ich den Kommentar hier wieder weg und mach den Thread wieder auf. Cioa, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |