Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Nix geht mehr...

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
CATIA Cloud: Vorteile für KMU im Überblick, ein Fachartikel
Autor Thema:  Nix geht mehr... (968 mal gelesen)
Mischl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mischl an!   Senden Sie eine Private Message an Mischl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mischl

Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2007

erstellt am: 19. Jun. 2007 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus

ich habe Solidworks 2004 installiert, was an sich auch kein problem war, nur ist es nicht gelaufen, also wollte ich es wieder deinstallieren, wobei ich mittendrin darauf aufmerksam gemacht wurde, das es zu einem "schwerwiegendem fehler bei der installation" kam...
Nun kann ich weder etwas reparieren, noch modifizieren, noch das programm entfernen!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

swuserin
Mitglied
Tech.Zeichner & 3D Artist


Sehen Sie sich das Profil von swuserin an!   Senden Sie eine Private Message an swuserin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für swuserin

Beiträge: 30
Registriert: 15.04.2007

Intel® Core 2 Extreme QX6800
Kingston HyperX 8GB DDR2-800
2x Raptor WD150 GB
PNY Quadro FX4500
SW 2007 Premium SP3.1

erstellt am: 19. Jun. 2007 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mischl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ist es die Original CD ? Was für ein Rechner bzw. Betriebssystem?

Mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Ehrenmitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1726
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 20. Jun. 2007 01:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mischl 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, Mischl, ein wenig mehr würde nicht schaden.

Für die Zukunft kann es Ihnen helfen, sich bei XP mit dem Thema "Wiederherstellungspunkt" zu beschäftigen.

Ansonsten: Willkommen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mischl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mischl an!   Senden Sie eine Private Message an Mischl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mischl

Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2007

erstellt am: 20. Jun. 2007 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus!

Also ich hab nen mazialischen 500er Pentium...(der müsste das eigentlich noch hinbekommen)
Betriebssystem is XP(mit den Wiederherstellungspunkten kenne ich mich leider nicht aus...)
Die cd ist nicht original, läuft aber bei nem freund von mir einwandfrei...

mhh sonst noch was?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 718
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Jun. 2007 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mischl 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Die cd ist nicht original, läuft aber bei nem freund von mir einwandfrei...

Nix gegen dich, aber erwartest du tatsächlich, dass man dir in nem professionellem Forum Tipps und Anleitungen gibt, wie du eine geklaute, kopierte oder wie auch immer beschaffte Version zum laufen bringst???

Ich glaube kaum dass dir hier einer weiterhelfen wird.....

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

   

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 20. Jun. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 21. Jun. 2007 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mischl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich hab den Beitrag bewußt stehen lassen und gesperrt, falls die Beiträge und die geloggten IPs noch für irgendwas gebraucht werden. Ich gehe leider auch davon aus, dass es sich um eine illegale Installation handelt.

Falls dem nicht so ist wende dich bitte direkt per PM an mich, dann nehm ich den Kommentar hier wieder weg und mach den Thread wieder auf.

Cioa,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz