Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  James Bond Film von SWX

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Innovationstag mit SolidCAM und Plogmann bei HEDELIUS in Meppen
Autor Thema:  James Bond Film von SWX (4872 mal gelesen)
A.Rolf
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von A.Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an A.Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A.Rolf

Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2006

erstellt am: 21. Mrz. 2007 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich hab mal in Hamburg einen James Bond Film von SolidWorks gesehen, kann mir jemand sagen wie man diesen Film bekommt?

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo A.,

ich weiß zwar, welche Film du meinst, hab aber auch keine Downloadadresse oder so dafür. Der Film (Animation) wurde AFAIK für die SolidWorks World User Conference 2006 (oder war es 2005) produziert und wohl auch den Vertriebspartnern für die großen Kundentage zur Verfügung gestellt. Vielleicht fragst du also dort mal nach, ob die dir vielleicht eine Kopie besorgen können, ist aber nicht auszuschließen, dass die das nicht dürfen (Urheberrecht und so ein neumodischer Kram  ), sonst wäre das sicher schon bei YouTube zu finden 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 21. Mrz. 2007 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

James Bond als Legomännchen in einem Legoauto durch den Bildschirm schieben mit dem Animator oder wie kann man sich das vorstellen?   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T.C.
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von T.C. an!   Senden Sie eine Private Message an T.C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.C.

Beiträge: 609
Registriert: 15.08.2006

Win7 64 bit
SWX 2017 SP3
Quadro K2200
6 GB Ram
Space Navigator
LG 24" TFT
Daheim:
P4 3.2Ghz / WinXP-Pro SP3
3GB Ram / ATI FireGL V5100
25,6" TFT
SpacePilot
SWX 2012 SP2

erstellt am: 21. Mrz. 2007 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Den hab ich :-D

------------------
Gruß Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 555
Registriert: 12.08.2003

überlegen macht überlegen

erstellt am: 22. Mrz. 2007 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von T.C.:
Den hab ich :-D
...und jetzt kriegste gaaanz viele PM wer den noch alles haben will 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

swxch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von swxch an!   Senden Sie eine Private Message an swxch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für swxch

Beiträge: 318
Registriert: 14.12.2006

Intel XEON CPU E5-1620 3,6GHz
NVIDIA Quadro K4000
SWX Premium 2014; SP3.0

erstellt am: 22. Mrz. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Den würd ich aber auch gern mal sehen, ist das wirklich nen Urheberrechtsproblem, die Quellen zu nennen???
Oder war das nen Spaß?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T.C.
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von T.C. an!   Senden Sie eine Private Message an T.C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.C.

Beiträge: 609
Registriert: 15.08.2006

Win7 64 bit
SWX 2017 SP3
Quadro K2200
6 GB Ram
Space Navigator
LG 24" TFT
Daheim:
P4 3.2Ghz / WinXP-Pro SP3
3GB Ram / ATI FireGL V5100
25,6" TFT
SpacePilot
SWX 2012 SP2

erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

EiEiEi... da hat der Winston nicht ganz Unrecht gehabt 
Die Nachfragen kommen schon  Wie sich das mit den Urheberrechten verhält, weiß ich nicht. Ich habe mir die CD, wurde bei der Einweihung der neuen Räumlichkeiten meines damaligen Resellers in Remscheid gezeigt, nachträglich zusenden lassen. Mein/Unser Problem ist nun, dass die Datei gepackt ca. 110 MB groß ist. Wenn wir nun über 1 oder 2 CD's geredet hätten, hätte ich diese ohne Diskusion geschickt. Nun meine Frage... stellt das Forum so eine Art Server für soetwas zur Verfügung, oder könnten wir ein Art Kettenbrief auslösen? Liste erstellen wer den Film möchte... ich schicke ihn an den Ersten und der dann an den Nächsten der Liste.... Andere Vorschläge?
Ich teste mal was mit A.Wolf - wenn das klappt dann später mehr dazu.
Habt ein bisschen Geduld, damit ich erst mal sehe wer den alles haben möchte.
Wir finden schon einen Weg 

------------------
Gruß Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kalle
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Kalle an!   Senden Sie eine Private Message an Kalle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kalle

Beiträge: 706
Registriert: 14.04.2002

erstellt am: 22. Mrz. 2007 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Aheu,

also ich würd Webspace zur Verfügung stellen, so dass sich das jeder ziehen kann. habe diesen Monat noch ca. 60GB Transfervolumen frei und nächsten Monat sind's wieder 75 neue.
Allerdings nur wenn es tatsächlich keine Urheberrechtsprobleme gibt.

Bis dann,
Kalle

------------------
-----------------------------------------
Es gibt immer mehr Lösungen als Probleme.
Das VeganWonderland existiert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 22. Mrz. 2007 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Kalle:
Allerdings nur wenn es tatsächlich keine Urheberrechtsprobleme gibt.

... und da würde ich jedem dringend empfehlen sich schlau zu machen, so etwas ist nur erlaubt, wenn die entsprechende Einwillung seitens des Urheberrechtsinhabers vorliegt und nicht andersherum (also verboten, wenn man die Erlaubnis explizit verweigert bekommt).

@Thorsten: wenn du persönlich nicht im Besitz einer Erlaubnis bist würde ich mir an deiner Stelle das seeeeehr genau überlegen, bloß weil du die irgendwoher bekommen hast bedeutet das ja nicht gleich, dass das ursprünglich trotzdem nicht gewünscht/verboten/geklaut war.

Deswegen hab ich ja oben geschrieben: bitte jeder bei seinem Vertriebspartner nachfragen, die haben ggf. die Erlaubnis von SolidWorks, die an Kunden weiterzugeben. Oder eben nicht, dann ist es eben Pech  

Ciao,
Stefan

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T.C.
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von T.C. an!   Senden Sie eine Private Message an T.C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.C.

Beiträge: 609
Registriert: 15.08.2006

Win7 64 bit
SWX 2017 SP3
Quadro K2200
6 GB Ram
Space Navigator
LG 24" TFT
Daheim:
P4 3.2Ghz / WinXP-Pro SP3
3GB Ram / ATI FireGL V5100
25,6" TFT
SpacePilot
SWX 2012 SP2

erstellt am: 22. Mrz. 2007 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 
Das dieses Thema solche Kreise zieht, hätte ich nicht gedacht 
Ich kläre das mit dem Video.... meine Ansprechperson da, ist aber nun für 14 Tage im Urlaub 
Sobald ich was weiß, melde ich mich dazu wieder-versprochen! 
Stefan... danke nochmals für den warnenden Hinweis... will ja auch keinen Ärger bekommen! Ach ja... das Video " KILL ANOTHER CAD PROBLEM" ist von 2003... nur zur Info       

------------------
Gruß Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoergKirchner
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von JoergKirchner an!   Senden Sie eine Private Message an JoergKirchner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoergKirchner

Beiträge: 174
Registriert: 18.06.2001

SWX2022 Edu - Dell Precision M4800

erstellt am: 22. Mrz. 2007 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, anbei den Namen des Autors des Films ...

Mark Biasotti

er arbeitet in der Zwischenzeit bei SWX. Damal wurden rechtliche prob. vermutet weil da doch ganz gut über die anderen CAD Firmen hergezogen wird (Pro/E wird gesprengt UG abgeschossen u.s.w.). Auf der SWX World in New Orleans 2007 hat er einen neuen Film gemacht der nicht ganz so politsch unkorrekt ist ... dafür ist der auch nicht mehr so lustig ;-) aber trotzdem toll.

------------------
http://www.braun.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing


Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

Beiträge: 1046
Registriert: 18.05.2000

SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600

erstellt am: 22. Mrz. 2007 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JoergKirchner:
Hallo, anbei den Namen des Autors des Films ...

Mark Biasotti

er arbeitet in der Zwischenzeit bei SWX. Damal wurden rechtliche prob. vermutet weil da doch ganz gut über die anderen CAD Firmen hergezogen wird (Pro/E wird gesprengt UG abgeschossen u.s.w.)
...



Genauer gesagt war es Notwehr. 007 wurde angegriffen und konnte es sich halt nicht verkneifen, sich zu wehren. Wär ja auch schad um das schöne Auto 
Aufgrund der PC wurde der Film "entschärft".

ciao,

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SolidLine AG
SolidLine AG - Supportportal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasBo
Mitglied
TZ & Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von AndreasBo an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasBo

Beiträge: 861
Registriert: 16.11.2006

********
Wenn am Anfang alles schief geht,
nenne es Version 1.0!

erstellt am: 23. Mrz. 2007 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt es den den Film nirgens zum ansehen, man muss ja nicht gleich loqden aber ansehen müsste ja gehen. Ist ja eigendlich auch gleich ne priema Werbung.

------------------
Gruß
Andreas
[war BullEyeRed]

  Einladung zu meinem Gästebuch!

---------------------------------------------
Es soll sogar Programme geben, die fehlerfrei sind. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

swxch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von swxch an!   Senden Sie eine Private Message an swxch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für swxch

Beiträge: 318
Registriert: 14.12.2006

Intel XEON CPU E5-1620 3,6GHz
NVIDIA Quadro K4000
SWX Premium 2014; SP3.0

erstellt am: 26. Mrz. 2007 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!
Gibt es dies bezüglich neue Erkenntnisse?
Wir wollen das ganze doch nicht einschlafen lassen :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T.C.
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von T.C. an!   Senden Sie eine Private Message an T.C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.C.

Beiträge: 609
Registriert: 15.08.2006

Win7 64 bit
SWX 2017 SP3
Quadro K2200
6 GB Ram
Space Navigator
LG 24" TFT
Daheim:
P4 3.2Ghz / WinXP-Pro SP3
3GB Ram / ATI FireGL V5100
25,6" TFT
SpacePilot
SWX 2012 SP2

erstellt am: 26. Mrz. 2007 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Nu ma nicht drängeln ;-)
Ich bin am Ball... da meine Ansprechpartnerin Urlaub hat, habe ich mich an die SolidWorks Haupstelle gewandt.... soll ein Rückruf kommen.
Wenn es ein OK gibt, kann es der Reihe nach losgehen... Daten werden in meinen Mediencenter bei T-Online hinterlegt. Gebe dann Zugangsdaten an jeden, der den Film haben möchte... Ich melde mich - versprochen! Aber in der Zwischenzeit, wo du ja Langeweile hast, wird das Profil ausgefüllt - gelle Mr. SWXCH 

------------------
Gruß Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

theboldman
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von theboldman an!   Senden Sie eine Private Message an theboldman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für theboldman

Beiträge: 70
Registriert: 30.08.2002

erstellt am: 26. Mrz. 2007 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich weiss nicht, ob das hier im Forum gestattet ist, aber man könnte das Video auf "Rapidshare" hochladen und den Link posten. Ist umsonst und hat keine Traffic-Begranzung. Nur mal so als Tip. Ich lade so immer Daten zu Bekannten wenn ich keinen FTP zur Hand habe.

Gott zum Gruße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Hofmann
Mitglied
Leitung Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Markus Hofmann an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Hofmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Hofmann

Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2005

HP XW 8600
Intel(R)XEON(R) CPU 3,00GHz 4,00 GB RAM
Quadro FX 3700
SW 2010 SP immer der aktuellste
WIN-XP

erstellt am: 26. Mrz. 2007 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kollegen,
ich habe den Film und noch ein paar Spezial Clips von SolidWorks. Allerdings ist die Dateigröße sehr groß. Weiß jemand von euch wo man die Videodateien uploaden kann und jeder User Zugriff hat. Der James Bond Film ist der Hammer. Muss man als SolidWorker gesehen haben.
Gruß, Markus

------------------
M.H.
(Sachen gibt`s, die gibt`s gar net)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T.C.
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von T.C. an!   Senden Sie eine Private Message an T.C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.C.

Beiträge: 609
Registriert: 15.08.2006

Win7 64 bit
SWX 2017 SP3
Quadro K2200
6 GB Ram
Space Navigator
LG 24" TFT
Daheim:
P4 3.2Ghz / WinXP-Pro SP3
3GB Ram / ATI FireGL V5100
25,6" TFT
SpacePilot
SWX 2012 SP2

erstellt am: 26. Mrz. 2007 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo theboldman + Markus Hofmann,
bitte mal den Verlauf lesen... es geht nicht um das "haben + und hochladen"! Es geht um Urheberrechte... das kläre ich zurzeit mit SolidWorks. Die Datei liegt schon auf einem Server parat... wenn die
Erlaubnis kommt, kommen auch die Zugangsdaten. Warte nur noch auf deren Rückruf! Solltet Ihr vorher an einen Nachweis zur möglichen Weitergabe kommen, könnt Ihr ja Bescheid geben. 

------------------
Gruß Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3814
Registriert: 29.09.2004

SOLIDWORKS 2024 SP1.0
SOLIDWORKS 2023 SP5.0
SOLIDWORKS 2022 SP5.0
SOLIDWORKS 2021 SP5.1
SOLIDWORKS 2020 SP5
SOLIDWORKS 2019 SP5 (VM)

erstellt am: 26. Mrz. 2007 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von T.C.:
Es geht um Urheberrechte... das kläre ich zurzeit mit SolidWorks.

Hallo Thorsten,

Schön dass du dir diese Arbeit machst. Bin gespannt auf das Ergebnis, hoffentlich positiv.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T.C.
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von T.C. an!   Senden Sie eine Private Message an T.C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.C.

Beiträge: 609
Registriert: 15.08.2006

Win7 64 bit
SWX 2017 SP3
Quadro K2200
6 GB Ram
Space Navigator
LG 24" TFT
Daheim:
P4 3.2Ghz / WinXP-Pro SP3
3GB Ram / ATI FireGL V5100
25,6" TFT
SpacePilot
SWX 2012 SP2

erstellt am: 27. Mrz. 2007 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zwischenmeldung.... Rechte werden in Amerika angefragt.... noch keine Rückmeldung bei SW Deutschland. Wenn, dann bekomme ich die Mail mit der Zusage auch zugesendet (auf meine Bitte hin), um auch
was in der Hand zu haben. Soo... das nur für die Ungeduldigen 
Nicht das wieder einer meint, ich lass das links liegen... aber die Zeit kann ja nun mit dem Papierflieger überbrückt werden 

------------------
Gruß Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

swxch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von swxch an!   Senden Sie eine Private Message an swxch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für swxch

Beiträge: 318
Registriert: 14.12.2006

Intel XEON CPU E5-1620 3,6GHz
NVIDIA Quadro K4000
SWX Premium 2014; SP3.0

erstellt am: 27. Mrz. 2007 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Super!
Schön zusehen das sie Sache läuft. Bin schon ziemlich gespannt.
Papierflieger :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T.C.
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von T.C. an!   Senden Sie eine Private Message an T.C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.C.

Beiträge: 609
Registriert: 15.08.2006

Win7 64 bit
SWX 2017 SP3
Quadro K2200
6 GB Ram
Space Navigator
LG 24" TFT
Daheim:
P4 3.2Ghz / WinXP-Pro SP3
3GB Ram / ATI FireGL V5100
25,6" TFT
SpacePilot
SWX 2012 SP2

erstellt am: 28. Mrz. 2007 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen.....
leider muss ich euch enttäuschen.
Habe folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr .....,
das „James Bond“ Video wird von SolidWorks nicht mehr promotet und verwendet. Es entspricht nicht unserer Positionierung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür.
Mit freundlichen Grüßen l Best regards 

Das konnte ich so nicht stehen lassen und habe nochmals angerufen.
Wieder die Aussage.... bin zwar selbst Fan des Films (ach nee ), aber der ist
so aggressiv..... in 4 Jahren hat sich viel geändert.... das sind nicht wir (wieso, Ihr habt das Video doch machen lassen!?)... wir möchten in keinster Weise, dass der Film genutzt, gezeigt oder getauscht wird! Habe zwar weiter versucht Sie umzustimmen, aber es hat leider nicht geklappt. Sie hat auch darum gebeten, dass hier in aller Klarheit zu verdeutlichen.

Sorry 

------------------
Gruß Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

swxch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von swxch an!   Senden Sie eine Private Message an swxch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für swxch

Beiträge: 318
Registriert: 14.12.2006

Intel XEON CPU E5-1620 3,6GHz
NVIDIA Quadro K4000
SWX Premium 2014; SP3.0

erstellt am: 28. Mrz. 2007 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

ok schade. das wars dann mit casino royale   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Mrz. 2007 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Mühen und deine (wenn auch mit Faust in der Tasche) Akzeptanz, dass es so ist und das es nicht mehr verbreitet werden soll.

Und ich bitte alle anderen das auch zu akzeptieren und Thorsten (oder wen auch immer) nicht mit PMs oder Mails danach zu fragen, ich weiß es aus eigener Erfahrung, wie unangenehm es ist, immer wieder "Nein" sagen zu müssen, obwohl sein Gegenüber es eigentlich besser wissen müsste. Es dauert ein bisschen Zeit, bis man dann realisiert hat, dass derjenige, der weiter danach fragt, der wirkliche "Spielverderber" ist  

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

swxch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von swxch an!   Senden Sie eine Private Message an swxch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für swxch

Beiträge: 318
Registriert: 14.12.2006

Intel XEON CPU E5-1620 3,6GHz
NVIDIA Quadro K4000
SWX Premium 2014; SP3.0

erstellt am: 14. Nov. 2008 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

[Edit Stefan:]hab ein paar Sachen gelöscht[/Edit]
denke ich mal hat sich die ganze sache ein wenig gelockert...

hier für die die es noch nicht kennen:
[Edit]und noch mehr gelöscht[/Edit]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 14. Nov. 2008 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

nein, da hat sich nichts gelockert, geklaut ist geklaut und nicht erlaubte Kopien auf Videoplattformen machen die Sache weder legal noch erwünscht.

Ich hab deinen Beitrag entsprechend editiert.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

swxch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von swxch an!   Senden Sie eine Private Message an swxch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für swxch

Beiträge: 318
Registriert: 14.12.2006

Intel XEON CPU E5-1620 3,6GHz
NVIDIA Quadro K4000
SWX Premium 2014; SP3.0

erstellt am: 14. Nov. 2008 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

ok, ich dachte da es bei ___ veröffentlicht wird und jeder Zugang dorthin hat. wäre es so. sorry!

[Diese Nachricht wurde von swxch am 14. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rhrumpel
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rhrumpel an!   Senden Sie eine Private Message an rhrumpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rhrumpel

Beiträge: 648
Registriert: 21.03.2004

Firma:
SWX 2017 Premium SP3.0 (Primär)
SWX 2021 Premium SP3.0
Lenovo P70
32 GB RAM
i7-6820HQ 2,7Ghz
Quadro M4000M
WIN10 PRO 64bit
3d Connexion SpacePilot

erstellt am: 16. Nov. 2008 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Dieses "Du weißt schon wer" ist aber verflucht gut gemacht. Wenn das
mein Chef zu sehen bekommt, dann weiß ich schon wer eine spezielle Aufgabe zur Hannover Messe 2009 bekommt.

Also Jungs...
... wer schreibt mir gerade mal ein Tutorial oder Makro, um solche Filme herzustellen ?

Ich dachte da so an folgende Szene:
Als erstes dreht sich langsam die Sechskantmutter von der Gewindestange
herunter, welche dann in den Auschnitt einer verdammt heißen.....


....Zwischenplatte fällt. 

Gruß
Ralf

------------------
Die Faulheit hat der Herr vor den Verstand gesetzt. 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Danieltsn
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Danieltsn an!   Senden Sie eine Private Message an Danieltsn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Danieltsn

Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2005

Solidworks Premium 2012
Windows 7
Elysium CAD-Doctor SX

erstellt am: 08. Jan. 2009 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hello!

Bin zufällig über diesen Thread gestoßen und auf die Website von http://rocksolidperspective.com.  Da findet sich doch glatt euer gesuchter Link  und jetzt ratet mal wer den noch hostet!?
http://files.solidworks.com/special-videos/kacp.wmv

Auf das dies eure Gemüter erhellen möge!
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Jan. 2009 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Daniel,

Zitat:
Original erstellt von Danieltsn:
Auf das dies eure Gemüter erhellen möge!

Und was erhellt das jetzt? Das SolidWorks (oder auch nur Mark Biasotti?) seine Meinung geändert und eine "redigierte" Fassung, wie in dem Blogeintrag geschrieben, wieder online gestellt hat? Oder das es eben durchaus dem Copyrightinhaber erlaubt ist, sein Werk wieder online zu stellen, ohne geklaute oder dezentral gehostete Kopie davon legal zu machen?

Jetzt musst du mich bitte noch einmal erhellen ...

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Danieltsn
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Danieltsn an!   Senden Sie eine Private Message an Danieltsn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Danieltsn

Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2005

Solidworks Premium 2012
Windows 7
Elysium CAD-Doctor SX

erstellt am: 08. Jan. 2009 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab ich den Threat verkehrt gelesen oder haben nicht doch ein paar Jungs/Mädels dieses Video gesucht? Sollte einfach nur der Link sein mit nem kurzen Kommentar.

Gruß,
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz