| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Reedschalter (818 mal gelesen)
|
soldierman Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich brauche für eine Baugruppe einen Reedschalter (bevorzug schliesser). Hat jemand einen übrig? Auch Step wird gern gesehen ;-) Ich habe im Netz leider bei keinem Anbieter was finden können Danke im vorraus Manuel ------------------ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Konfuzius Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BullsEyeRed Mitglied TZ & Konstruktion

Beiträge: 861 Registriert: 16.11.2006 ******** Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für soldierman
|
Gerd Wings Mitglied Maler und Denker

|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 19:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für soldierman
Hallo Manuel es gibt wahrscheinlich tausende Bauformen. Ich verwende bisher nur Reedschalter in Pneumatikzylindern, aber die gibt es in zig Ausführungen bei den Herstellern in .step - für SolidWorks kein Problem. Probiers mal bei Festo (www.festo.com) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wago Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 523 Registriert: 07.12.2000 SWX 2007+8+9 AIP 2009 - 2015 <P>Man sollte viel öfter nachdenken; und zwar vorher. (Verfasser unbekannt)
|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 21:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für soldierman
|

| |
soldierman Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 20. Mrz. 2007 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Gerd Wings: Hallo Manueles gibt wahrscheinlich tausende Bauformen. Ich verwende bisher nur Reedschalter in Pneumatikzylindern, aber die gibt es....
Hallo, ja, minha culpa. ich habe es nicht genau detaliert was ich brauch. da bilder mehr sagen, als ta.... anbei ein bild von meinem Reedschalter. Allerdings ist der Reedschalter ein Wechsler! ich brauch einfach Schließer. PS: um die Frage vorweg zu nehmen warum ich nicht diesen Reedschalter abwandele; da hat sich jemand einen Abgebrochen und wenn ich muß, fang ich lieber von vorn an. Gruss und Danke Manuel ------------------ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Konfuzius Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |