Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Reedschalter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
AMB 2024
Autor Thema:  Reedschalter (812 mal gelesen)
soldierman
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von soldierman an!   Senden Sie eine Private Message an soldierman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für soldierman

Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2007

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich brauche für eine Baugruppe einen Reedschalter (bevorzug schliesser).
Hat jemand einen übrig? Auch Step wird gern gesehen ;-)

Ich habe im Netz leider bei keinem Anbieter was finden können 

Danke im vorraus
Manuel

------------------
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
Konfuzius

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BullsEyeRed
Mitglied
TZ & Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von BullsEyeRed an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasBo

Beiträge: 861
Registriert: 16.11.2006

********
Wenn am Anfang alles schief geht,
nenne es Version 1.0!

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für soldierman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,   

ich kann dir leider nur diesen Link anbieten. Das Suchen muss ich dir dann überlassen. 
http://www.3dcontentcentral.de/3dcontentcentral/Search.aspx?arg=reed

Viel Erfolg!!

------------------
Gruß
   
(inzwischen AndreasBo)
---------------------------------------------
Es soll sogar Programme geben, die fehlerfrei sind. 

[Diese Nachricht wurde von BullsEyeRed am 06. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerd Wings
Mitglied
Maler und Denker


Sehen Sie sich das Profil von Gerd Wings an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd Wings  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd Wings

Beiträge: 206
Registriert: 03.10.2001

erstellt am: 19. Mrz. 2007 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für soldierman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Manuel

es gibt wahrscheinlich tausende Bauformen. Ich verwende bisher nur Reedschalter in Pneumatikzylindern, aber die gibt es in zig Ausführungen bei den Herstellern in .step - für SolidWorks kein Problem. Probiers mal bei Festo (www.festo.com)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wago
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wago an!   Senden Sie eine Private Message an wago  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wago

Beiträge: 523
Registriert: 07.12.2000

SWX 2007+8+9
AIP 2009 - 2015 <P>Man sollte viel öfter nachdenken; und zwar vorher.
(Verfasser unbekannt)

erstellt am: 19. Mrz. 2007 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für soldierman 10 Unities + Antwort hilfreich


reedschalter.jpg


Meder.zip

 
Hallo Manuel,

hier ein paar Reedschalter der Fa. MEDER.
Die Typenbezeichnungen entsprechen den Teilebezeichnungen.

------------------
Gruß,
Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

soldierman
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von soldierman an!   Senden Sie eine Private Message an soldierman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für soldierman

Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2007

erstellt am: 20. Mrz. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Reedschalter.gif

 
Zitat:
Original erstellt von Gerd Wings:
Hallo Manuel

es gibt wahrscheinlich tausende Bauformen. Ich verwende bisher nur Reedschalter in Pneumatikzylindern, aber die gibt es....


Hallo,

ja, minha culpa.   
ich habe es nicht genau detaliert was ich brauch. 

da bilder mehr sagen, als ta....  anbei ein bild von meinem Reedschalter.

Allerdings ist der Reedschalter ein Wechsler! ich brauch einfach Schließer.

PS: um die Frage vorweg zu nehmen warum ich nicht diesen Reedschalter abwandele; da hat sich jemand einen Abgebrochen und wenn ich muß, fang ich lieber von vorn an. 

Gruss und Danke
Manuel

------------------
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
Konfuzius

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz