Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Tastaturkombination

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SOLIDWORKS im Browser: Das neue SOLIDWORKS Cloud Offer
Autor Thema:  Tastaturkombination (947 mal gelesen)
Nobby
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Nobby an!   Senden Sie eine Private Message an Nobby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobby

Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2002

SWX Office.Pro 2006-SP 4
Microsoft Windows XP-SP 2
AMD Athlon 64X2Dual-2 GB RAM
ATI Radeon X1600-256 MB

erstellt am: 17. Mrz. 2007 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


3Dcontrol.GIF

 
Hallo zusammen
Ich hab hier im Forum viel gelesen, aber ich komm nicht drauf
Habe hier ein Programm  zB. 3DConnexion und ich moechte eine
Tastaturkombination verwenden.
3Dcontrol- beim oeffnen- Toolbar(Tastenkombination) siehe Bild

mfg Nobby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 17. Mrz. 2007 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nobby,

wenn ich die Alt-Taste drücke werden bei mir unter den Pull-down-Menüs Unterstriche angezeigt (Window$-Standard). Für 3Dcontrol drücke ich die '3' anschließend das 't' und schon hab' ich die Toolbar.

War es das was Du meinst 

HTH & bis demnäx,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nobby
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Nobby an!   Senden Sie eine Private Message an Nobby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobby

Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2002

SWX Office.Pro 2006-SP 4
Microsoft Windows XP-SP 2
AMD Athlon 64X2Dual-2 GB RAM
ATI Radeon X1600-256 MB

erstellt am: 17. Mrz. 2007 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Ralf

geil , machst du keinen Feierabend??
ich moechte einfach bei der Toolbar sichtbar eine Tastaturkombination
hinzufuegen

salve Nobby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 17. Mrz. 2007 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

- doch ich mach auch Feierabend, aber jetzt noch nicht 

AFAIK geht das mit den Tastenkombinationen nur bei SolidWorks-Menüs / Funktionen.

3Dcontrol und PhotoWorks werden bei mir im Anpassen-Menü nicht angezeigt 

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 3094
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 19. Mrz. 2007 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich


alt+3-t.jpg

 
Was Ralf  schrieb, geht doch; es ist alles da. Bei Deinem Bild siehst Du bloß nicht die Unterstreichung. Oder willst Du unbedingt nur mit einer kürzeren Kombi die Symbolleiste hervorholen?

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz