| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Bechtle stärkt PLM-Geschäft mit Neugründung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: SW 2007 Service Pack 3.0 - Vista (1463 mal gelesen)
|
Csaba-NF Mitglied
 Beiträge: 6 Registriert: 13.03.2007 SolidWorks 2007<P>Dell Precision M90 Quadro FX 2500M
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wieso lässt sich das Servicepack 3.0 nicht unter Vista installieren? Fehlermeldung : "Die für die Installation ausgewählte MSI-Datei entspricht nicht dem aktuellen Betriebssystem. Sie müssen die für Ihr Betriebssystem passende Installation auswählen."Die vorigen Servicepacks (bis 2.2) haben keine Probleme gemacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kalle Mitglied Student

|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Csaba-NF
Aheu, hast Du evtl. beim Download versehentlich das falsche OS ausgewählt? Wenn SolidWorks die MSI-Datei nicht zerschossen hat, dann ist das die einzige Erklärung, die mir in den Sinn kommt (oder dein Vista gibt sich als Linux aus ) Bis dann, Kalle ------------------ ----------------------------------------- Es gibt immer mehr Lösungen als Probleme. Das VeganWonderland existiert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Csaba-NF Mitglied
 Beiträge: 6 Registriert: 13.03.2007 SolidWorks 2007<P>Dell Precision M90 Quadro FX 2500M
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab es über den Installationsmanager installiert. Der sollte doch die richtige Version runterladen. Beim manuellen Download gibt es die Möglichkeit Vista nicht. [Diese Nachricht wurde von Csaba-NF am 13. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3864 Registriert: 29.09.2004 SOLIDWORKS 2024 SP3.1 SOLIDWORKS 2023 SP5.0 SOLIDWORKS 2022 SP5.0 SOLIDWORKS 2021 SP5.1
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Csaba-NF
Ist das SP3 für Vista schon auf dem Markt? Das einzige was ich auf der HP von SolidWorks finde ist das SolidWorks 2007 Pre-Release Vista. Beim SolidWorks 2007 SP3.0 steht nichts von Vista. Da beim Visat noch was von Pre-Release steht glaub ich nicht, dass man es produktiv einsetzen sollte. Gruss Mike
------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Csaba-NF Mitglied
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
serpenti Mitglied

|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Csaba-NF
Hallo hatte genau auch diese Fehlermeldung. Habe dann den Pre-Relase für Vista draufgeschmissen und war echt überrascht. Diese Version läuft viel schlechter als die XP-Variante SP2.2. Also wieder alles deinstaliert und und wieder SP2.2 installiert. Und dabei bleibts auch bis der offizielle Release für Vista rauskommt. Noch eine Frage meinerseits. Gibts bei Euch auch so komische Grafikeffekte? Habe eine Nvidia FX550. Gruss Serpenti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Csaba-NF Mitglied
|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Martin Weiser Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Csaba-NF
Moin, moin, SP3.0 ist die Pre-Release-Version von SWX für Vista und somit noch nicht offiziell freigegeben wie sich aus den Versionshinweisen zu SolidWorks 2007 SP3.0 erkennen lässt: "Windows Vista™ Implementierung Service Pack 3.0 ist die Pre-Release-Version von SolidWorks 2007 32-Bit auf den Betriebssystemversionen Microsoft Vista Business und Ultimate. Die 64-Bit-Version von Vista wird derzeit nicht unterstützt." Wenn´s denn schon auf Vista sein muss und mit SP2.2 lief, dann wirst Du wohl neu installieren müssen... Gruß Martin PS Wenn Du vielleicht aufschluss- und hilfreichere Antworten von kompetenteren Usern auf Deine Fragen haben möchtest, solltest Du Dich an die Regeln in diesem Forum halten. Wie im richtigen Leben weiß man auch hier gerne, mit wem man es zu tun hat ein ausgefülltes Profil, vielleicht mal ein "Hallo" oder wenigstens ein Name wären da durchaus hilfreich... ------------------ Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seiner Erfahrung, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Csaba-NF Mitglied
|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
isl Mitglied
|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Csaba-NF
Ha musss auch noch meinen Senf dazugeben Ich habe einen Flugsimulator für meinen Hubi auf Vista installieren wollen... das hat aber nicht gefunzt! Da hab ich in einem anderen Forum gelesen dass ich das Programm auf einem XP Rechner installieren muss und dann den Ordner einfach auf dem Vista Rechner drüberkopieren soll.... Dann hat man nähmlich die fehlenden Dateien auf dem Rechner! Hat wuderbar geklappt! Vielleicht funzt es ja auch mit diesem SP3 Probieren über studieren *gg* ------------------ Hast du hunger musst du essen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |