Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  .Net 2005 und C++

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
3DEXPERIENCE SOLIDWORKS: Ihre Konstruktionslösung der nächsten Generation
Autor Thema:  .Net 2005 und C++ (583 mal gelesen)
anki
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von anki an!   Senden Sie eine Private Message an anki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anki

Beiträge: 25
Registriert: 26.01.2007

erstellt am: 26. Feb. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

ich würde gerne ein .exe-File für SoWo mit Visual Studio 2005 schreiben und dafür C++ benutzen, weil ich mich damit besser auskenne als mit VB. Ich habe in meine Datei den Header aus der SoWo-API-Hilfe eingefügt, aber leider funktioniert das nicht.
Kennt einer von euch vielleicht eine gute Anleitung zu diesem Thema oder kann mir ein paar Tipps oder evtl. eine kleine Beispieldatei schicken?

Viele Grüße
Anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brummbaer
Mitglied
Student / Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Brummbaer an!   Senden Sie eine Private Message an Brummbaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brummbaer

Beiträge: 28
Registriert: 25.11.2004

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anki 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

könntest Du bitte Deine Startroutine für SWXSolidWorks bzw. den entsprechenden Header posten. Vielleicht kann ich Dir ja helfen.

mfg
Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anki
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von anki an!   Senden Sie eine Private Message an anki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anki

Beiträge: 25
Registriert: 26.01.2007

erstellt am: 27. Feb. 2007 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

vielen Dank, aber das Problem hat sich schon erledigt. Ich habe VS .Net 2003 installiert. Und da läuft es.

Viele Grüße
Anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz