| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Bechtle PLM Deutschland kooperiert mit SolidProfessor und erweitert Schulungsangebot, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Übung bei Zuhause mit diesem Programm Soldis Works... (883 mal gelesen)
|
Anni Mitglied TZ - arbeitssuchend
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, erstmal einen schönen Tag zu begrüßen. Zur Info möchte ich Euch nur aufmerksam machen, dass ich selbst gehörlos bin, vor allem weil ich nur diese zusätzliche Schwierigkeiten habe. So, vor letzter Woche habe ich einen Gesellenbrief in meiner schöne Tasche eingepackt und bin gleichzeitig leider arbeitssuchend. Also, ich würde Euch fragen, ob es irgendwelche Software Soldis Works zu vorhanden gibt, wie ich es weiß, dass es zu viel teuer ist. Aber nur ich möchte hier bei Zuhause mit diesem Programm üben, wie ich mit diesem Programm umgehen kann. Danke für Eure große Mühe! Lieben Gruß, Anni ------------------ Kommunikation ist Kommunikation..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Anni, Meines Erachtens kann man SolidWorks offiziell nur kaufen. Die Software braucht eine Lizenz und das ist das teure Mal sehen was die Experten sagen. Aber ich habe wenig Hoffnung das du das Günstiger oder gar Umsonst bekommst. (Ich hätte es auch gerne zu hause).. LG Sarah  ------------------ |
calimero Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anni
|
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3864 Registriert: 29.09.2004 SOLIDWORKS 2024 SP3.1 SOLIDWORKS 2023 SP5.0 SOLIDWORKS 2022 SP5.0 SOLIDWORKS 2021 SP5.1
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anni
Demo-Versionen haben im allgemeinen eine Schwäche. Entweder extrem eingeschränkte Funktionalität, oder eine Ablaufzeit (beides gewollt). Ich weiss jetzt nicht, wie es in deinem Fall mit einer Studentenversion aussieht, ev. lässt sich was machen. Frag doch mal bei einem Resiller nach, wie es bereits vorgeschlagen wurde. Grüsse aus der Schweiz Mike ------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ahleggs Mitglied design engineer

Beiträge: 887 Registriert: 20.06.2006 SW2010OffPremX64SP4.0/ProE-WF4 Win7x64@DualXeon5660/@2.8GHz 24gDDR3regECC-1333MHz QuadroFX3800
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anni
Hallo Anni Ich wuerde an Deiner Stelle mal mit einem P2P Tool nach SolidWorks ausschau halten. Vielleicht findest Du dort eine Testversion zum Üben. Gruss Alex ------------------ Na gut, dann tu ich's...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anni
@ Alex: wie bist du denn drauf, das ist Aufforderung zum Diebstahl! Schade, das es keine Ignorefunktion hier gibt, du wärst mein erster Kandidat dafür @Anni: es gab (gibt?) von SolidWorks eine Personal Edition, die genau für diese Zwecke zur Verfügung gestellt wurde. Die offiziell immer noch erreichbare Seite bei SolidWorks ist http://www.solidworks.de/pages/news/3DSkills.html , da steht alles weitere, auch wie man da dran kommt. Das ist allerdings schon etwas her (siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/003233.shtml ), als das angekündigt wurde, kann also durchaus sein, dass diese Variante nicht mehr angeboten wird, aber fragen kostet ka nichts. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |