Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Übung bei Zuhause mit diesem Programm Soldis Works...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

Bechtle PLM Deutschland kooperiert mit SolidProfessor und erweitert Schulungsangebot, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Übung bei Zuhause mit diesem Programm Soldis Works... (883 mal gelesen)
Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

WF1-M260

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

erstmal einen schönen Tag zu begrüßen. 

Zur Info möchte ich Euch nur aufmerksam machen,
dass ich selbst gehörlos bin,
vor allem weil ich nur diese zusätzliche Schwierigkeiten habe.    

So, vor letzter Woche habe ich einen Gesellenbrief in meiner schöne Tasche eingepackt und
bin gleichzeitig leider arbeitssuchend.

Also, ich würde Euch fragen,
ob es irgendwelche Software Soldis Works zu vorhanden gibt,
wie ich es weiß,
dass es zu viel teuer ist.
Aber nur ich möchte hier bei Zuhause mit diesem Programm üben,
wie ich mit diesem Programm umgehen kann.

Danke für Eure große Mühe!   

Lieben Gruß,
Anni 

------------------
Kommunikation ist Kommunikation.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Anni,

Meines Erachtens kann man SolidWorks offiziell nur kaufen. Die Software braucht eine Lizenz und das ist das teure 

Mal sehen was die Experten sagen. Aber ich habe wenig Hoffnung das du das Günstiger oder gar Umsonst bekommst. (Ich hätte es auch gerne zu hause)..

LG
Sarah

------------------

calimero
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von calimero an!   Senden Sie eine Private Message an calimero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für calimero

Pro/E
SWX
CatiaV5

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anni 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anni,

soweit ich weiss gibt es Demo-Versionen für umsonst.
Mal bei einem Reseller nachfragen (z.B. SolidLine, SolidPro, ...).

Viele Grüße,
calimero

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

SOLIDWORKS 2024 SP3.1
SOLIDWORKS 2023 SP5.0
SOLIDWORKS 2022 SP5.0
SOLIDWORKS 2021 SP5.1

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anni 10 Unities + Antwort hilfreich

Demo-Versionen haben im allgemeinen eine Schwäche. Entweder extrem eingeschränkte Funktionalität, oder eine Ablaufzeit (beides gewollt).

Ich weiss jetzt nicht, wie es in deinem Fall mit einer Studentenversion aussieht, ev. lässt sich was machen.
Frag doch mal bei einem Resiller nach, wie es bereits
vorgeschlagen wurde.

Grüsse aus der Schweiz
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Ahleggs
Mitglied
design engineer

Sehen Sie sich das Profil von Ahleggs an!   Senden Sie eine Private Message an Ahleggs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ahleggs

SW2010OffPremX64SP4.0/ProE-WF4
Win7x64@DualXeon5660/@2.8GHz
24gDDR3regECC-1333MHz
QuadroFX3800

erstellt am: 08. Feb. 2007 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anni 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anni
Ich wuerde an Deiner Stelle mal mit einem P2P Tool nach SolidWorks ausschau halten. Vielleicht findest Du dort eine Testversion zum Üben.
Gruss
Alex

------------------
Na gut, dann tu ich's... 

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

GeoVisual Civil Engineer CAD APP für 3D, Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Feb. 2007 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anni 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Alex: wie bist du denn drauf, das ist Aufforderung zum Diebstahl! Schade, das es keine Ignorefunktion hier gibt, du wärst mein erster Kandidat dafür     

@Anni: es gab (gibt?) von SolidWorks eine Personal Edition, die genau für diese Zwecke zur Verfügung gestellt wurde. Die offiziell immer noch erreichbare Seite bei SolidWorks ist http://www.solidworks.de/pages/news/3DSkills.html  , da steht alles weitere, auch wie man da dran kommt. Das ist allerdings schon etwas her (siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/003233.shtml  ), als das angekündigt wurde, kann also durchaus sein, dass diese Variante nicht mehr angeboten wird, aber fragen kostet ka nichts.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz