Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Stückliste einfügen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SOLIDWORKS in der Prozesskette Blech – Teil 2
Autor Thema:  Stückliste einfügen (524 mal gelesen)
MirkoMeyer
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von MirkoMeyer an!   Senden Sie eine Private Message an MirkoMeyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MirkoMeyer

Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2007

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe es hinbekommen eine Stückliste aus dem Excel einzufügen! Aber es zeigt nur die erste Zeile und die letzten 4. Zeilen an. Dazwischen fehlen ca. 10 Zeilen, die ich nicht einblenden kann. Wer kann mir helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 3094
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MirkoMeyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du ein Beispiel?!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d) Verfahrensentwicklung

Als Tochter­gesellschaft der weltweit agierenden französischen Unternehmens­gruppe VYGON, die mit 2.350 Mitarbeitern einen Umsatz von 344 Mio. EUR erzielt, sind wir ein weltweit führender Hersteller von Hightech-Medizin­produkten für den Einmal­gebrauch. Am Standort Aachen beschäf­tigen wir 350 Mit­arbeiter. Wir ent­wickeln, fertigen und vertreiben Produkte für die Klinik und die ambulante Versorgung ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
MirkoMeyer
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von MirkoMeyer an!   Senden Sie eine Private Message an MirkoMeyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MirkoMeyer

Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2007

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

naja ich habe im Excel eine Stückliste erstellt die ich im Sw einfgen wollte...das klappte schon. aber es zeigte auf der Stückliste nur Pos. 1 an dann waren 15 leere Zeilen und dann kam Pos. 17. Naja ich habs einfach zusammen gezogen. Irgendwie bissl umständlich. Es hat aber seinen Dienst getan und alles klappt irgendwie. Dennoch danke für deine Bemühungen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz