| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Ein drawing für viele assemblies verwenden (308 mal gelesen)
|
Hristov Mitglied
 Beiträge: 7 Registriert: 16.11.2005 Intel 3200 2GB RAM 300GB HDD 256 VC
|
erstellt am: 03. Jan. 2007 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe ein drawing von ein assembly 300MB. Jetzt muss ich assembly einbisschen verändern und wieder ein drawing erstellen. Wollte die Zeichnung von erste Assembly bei der zweite Assembly verwenden, leider in 2007 geht das nicht. In 2006 machte ich so: Von den erste Assembly - Find references , dann copy files. So habe ich ein neues Assembly and drawings. Wechsle die Name der erste Assembly, öffne die zweite Zeichnung und finde die Referenzen zu den zweiten Assembly. So darf ich nicht vieles von Anfang an, zeichnen. Aber 2007 meldet ein Fehler. Kennt jemand das Problem. Gibt es eine Lösung, wie kann man eine Zeichnung bei viele Assemblies verwenden. Vielen Dank im voraus, Grüsse Chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oma1 Mitglied designer

Beiträge: 131 Registriert: 22.03.2005 SW 2007 SP 3.4<P>Windows XP SP2<P>DELL Precision M65 Intel Core 2 2Ghz 2GB RAM
|
erstellt am: 04. Jan. 2007 07:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hristov
|

| |
Hristov Mitglied
 Beiträge: 7 Registriert: 16.11.2005 Intel 3200 2GB RAM 300GB HDD 256 VC
|
erstellt am: 04. Jan. 2007 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn ich die Zeichnung in SW von File-> Open oeffne und dann die Zeichnung bearbeite, kann mann die Zeichnung nicht speichern. Da kommt diese Meldung "An unknown error ocured while accesing D\....". Aber  wenn ich die Drawing direkt von Folder oeffne, dann kann ich sie bearbeiten und dann speichern. Komisch. Gruesse Chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |