Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Grafikkarten Frage!!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

SOLIDWORKS Simulation Professional - Online-Live, ein Seminar am 13.07.2026
Autor Thema:  Grafikkarten Frage!!!!! (589 mal gelesen)
TheConstructor
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von TheConstructor an!   Senden Sie eine Private Message an TheConstructor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheConstructor

Solidworks 2007
Solidworks 2008

erstellt am: 27. Dez. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich wollte fragen ob mir jemand Auskunft über die Kompatibilität von SolidWorks mit Cosmos (Studentenversion)mit meinem Notebook geben kann(Acer Aspire 1694 WLMi; Intel Centrino 2,0 GHz; Microsoft Windows XP Pro; 1024MB RAM; Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700 256 MB). Bin für jede Antwort dankbar.

MIt freundlichen Grüßen
Georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maximal
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von maximal an!   Senden Sie eine Private Message an maximal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maximal

SolidWorks 2018 SP5
Keytech 13
WIN 10
Composer, Simulation, Tacton & Lino

erstellt am: 27. Dez. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheConstructor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Georg,

eigentlich widerstrebt es mir ja auf ein Posting mit vielen Ausrufezeichen zu antworten... 
Ich denke sie bringen nichts - hier bekommt man immer eine sehr schnelle Antwort! 

Also ich hab mal auf der SolidWorks Website nachgeschaut:
Die ATI X700 hat den Test (WinXP + SWx2007) mit Einschränkungen bestanden.

Hier der Text zu den Einschränkungen

Limited number of accelerated windows.
Amount of video memory determines the number.
If 64M - 128M of memory, 5-12 accelerated full screen windows.
Catalyst Version : 6.4
2D Driver: 6.14.10.6606
3D Driver: 6.14.10.5757

Hoffe das hilft Dir weiter!

Gruß, Max

TheConstructor
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von TheConstructor an!   Senden Sie eine Private Message an TheConstructor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheConstructor

Solidworks 2007
Solidworks 2008

erstellt am: 27. Dez. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hoffe schon, ich danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.

(Und das mit den Rufzeichen werde ich mir merken)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz