| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | myPDMtools , eine App
|
Autor
|
Thema: SWX Export nach Cinema 4D (912 mal gelesen)
|
derneue Mitglied

|
erstellt am: 19. Dez. 2006 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zwecks Rendern würde ich gerne SWX  Dateien in Cinema öffnen. Hab es nun schon mit einigen Dateiformaten versucht, klappt aber nicht, die Arbeitsoberfläche bleibt grau. Mir hat man gesagt es funktioniert mit WRL, war bei mir aber auch erfolglos. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
derneue Mitglied

|
erstellt am: 19. Dez. 2006 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Rolsis Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 53 Registriert: 03.02.2002 Solid Edge 2019 MP10, Solid Works 2015, Alibre 2017, Rhino 3D, MoI, MODO 13.2, C4D, 3D Coat Win7 Pro64, Intel Xeon E3-1241/16GB, NVIDIA Quadro K2200
|
erstellt am: 19. Dez. 2006 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derneue
Hallo derneue, skaliere deine importierten VRML-Modelle in C4D mal mit dem Fakror 100 oder 1000. Wenn das funktioniert, solltest die Voreinstellungen für den VRML-Import anpassen, dann passt's dann beim nächsten Import auch sofort ohne nachträgliches skalieren. Gruß Roland ------------------ Roland Sistemich r.sistemich@visualtec3d.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PeterMC Mitglied Industrie Designer
|
erstellt am: 05. Jan. 2007 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derneue
Hallo derneue, leider habe ich erst heute das Forum besucht. Wir nutzen seit langem Cinama 4d zum Rendern. Dein Problem ist uns auch bekannt und ist durch den obigen Hinweis zu behebn. Wichtig ist jedoch auch, dass die Bildqualität in SWX sehr hoch eingestellt ist, damit Radien sauber (ohne Stufungen) gerendert werden können. Ich hoffe, damit einen weiteren Tipp gegeben zu haben. Gruß Peter Cohrs ------------------ PeterC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |