| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Verschwundene Unterbaugruppe (600 mal gelesen)
|
Dr.Bass Mitglied Schüler
|
erstellt am: 11. Dez. 2006 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, ich bin Schüler in der HTL Mödling und habe folgendes Problem: Eine Unterbaugruppe wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich MEHRFACH überprüft habe, ob ich sie nicht doch ausgeblendet oder unterdrückt habe : Bei mir sieht das so aus: Bitte schnell antworten, da ich morgen das (bereits überfällige) KÜ-projekt abgeben muss!! BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR!
------------------ Brauche keine Signatur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 11. Dez. 2006 20:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Bass
Hallo Alex?, willkommen hier im Forum. Leider sagt Deine Systeminfo nichts aus (z.B. welche SolidWorks-Version / ServicePack / Hardware, speziell Grafikkarte & Treiber / Betriebssystem...). - Was passiert denn wenn Du mit Software OpenGL arbeitest?
- Schon mal neu gestartet (SolidWorks / Windows)?
- TEMP-Verzeichnis geleert?
- Nur bei dieser Baugruppe?
- STRG+Q schon probiert?
- Schon mal die Forensuche zum Thema befragt? (Kannst ja jetzt die vorstehenden Begriffe verwenden
)
HTH & viel Glück (ich bin ab jetzt offline ), Ralf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 1437 Registriert: 31.07.2001 Pro/E 2001 Wildfire 2 SWX 2013 HP Z400; 4GB
|
erstellt am: 11. Dez. 2006 20:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Bass