| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
|
Autor
|
Thema: Student-Version (1225 mal gelesen)
|
rulfman Mitglied IT-Manager / CAD-Administrator

|
erstellt am: 23. Nov. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, ich wollte heute eigentlich meine SW 2006 Student-Edition via Internet registrieren, bekomme aber kein Autorisierungscode per E-Mail zurück. Hat jemand schon einmal ein gleichartiges Problemchen gehabt? ...und weiss eine schnelle Lösung hierfür ------------------ Gruß Ralf _______________________________ * Printed on 100% recycled electrons * Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 85 Registriert: 22.06.2004 SE V20 SP15 / WIN XP Pro SP3 DELL Precision T7500 / 3,2 XEON 4 GB RAM NVIDIA FX 3800 2x 23" HP2475w 16:10 3D SPACEPILOT
|
erstellt am: 24. Nov. 2006 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 24. Nov. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rulfman
Hallo Ralf, vielen Dank für den Hinweis, da werden wohl demnächst noch eine ganze Menge mehr Leute drüber stolpern, wenn die Produktaktivierung auf für die "normale" Version von SolidWorks aktiviert wird. Aber stimmt, bei uns bleiben auch fast alle Mails von SolidWorks am Spamfilter hängen, werden aber glücklicherweise nur "vorsortiert" und nicht gleich weggeschmissen  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3864 Registriert: 29.09.2004 SOLIDWORKS 2024 SP3.1 SOLIDWORKS 2023 SP5.0 SOLIDWORKS 2022 SP5.0 SOLIDWORKS 2021 SP5.1
|
erstellt am: 24. Nov. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rulfman
Zitat: Original erstellt von StefanBerlitz: vielen Dank für den Hinweis, da werden wohl demnächst noch eine ganze Menge mehr Leute drüber stolpern, wenn die Produktaktivierung auf für die "normale" Version von SolidWorks aktiviert wird.
Wie ist das mit der Produktregistrierung für die "normale" Version. Wenn man Floatinglizenzen hat, wird man hoffentlich nicht jede Installation auf den WS aktivieren müssen. Ich hoffem man muss maximal das FlexLM aktivieren. Hat jemand Infos dazu? ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2006 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi, also bei der "Student"-Version muss die Aktivierung sogar pro Benutzerprofil am Rechner durchgeführt werden !!! Die kann ohne Login-Scripting ganz schön lästig werden. ------------------ Gruß Ralf _______________________________ * Printed on 100% recycled electrons * Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Nov. 2006 12:40 <-- editieren / zitieren -->
@Oberli Mike Zitat: Wie ist das mit der Produktregistrierung für die "normale" Version. Wenn man Floatinglizenzen hat, wird man hoffentlich nicht jede Installation auf den WS aktivieren müssen. Ich hoffem man muss maximal das FlexLM aktivieren.
Soweit mir bekannt ist, sind Floating-Lizenzen davon nicht betroffen. Der Server mit dem FlexLM benötigt weiterhin einen Dongle... Gruß Michael ------------------ Michael Wolter - PreSales - SolidLine AG
[Diese Nachricht wurde von Sycorax am 24. Nov. 2006 editiert.] |
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3864 Registriert: 29.09.2004 SOLIDWORKS 2024 SP3.1 SOLIDWORKS 2023 SP5.0 SOLIDWORKS 2022 SP5.0 SOLIDWORKS 2021 SP5.1
|
erstellt am: 24. Nov. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rulfman
|