| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
|
Autor
|
Thema: Bohrungsmanager übertragen (466 mal gelesen)
|
SteffenB Mitglied Geprüfter Konstrukteur (IHK) / Key-User

Beiträge: 268 Registriert: 10.08.2005 Intel Xeon 3,6Ghz 32GB RAM NVIDIA Quadro 2000 Windows 7 Pro / 64bit SWX 2015 SP2.1
|
erstellt am: 21. Nov. 2006 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit weiß jemand wo SWX die Datei für den Bohrungsmanager speichert??? Ich möchte nämlich den konfigurierten Manager auch auf andere PC übertragen! Mit dem "Assistent zur Kopie der Anwendereinstellungen" funktioniert es nicht! Jemand schon Erfahrung damit?? Gruß Steffen ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 268 Registriert: 10.08.2005 Intel Xeon 3,6Ghz 32GB RAM NVIDIA Quadro 2000 Windows 7 Pro / 64bit SWX 2015 SP2.1
|
erstellt am: 23. Nov. 2006 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

Beiträge: 2622 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o2o SP3.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o19_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 23. Nov. 2006 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SteffenB
Hallo?!?!? Nur die Ruhe, bitte!!!! Wir sind alle da um zu helfen! Aber FREIWILLIG! Es MUSS Dir niemand mit Deinen Problemen hier helfen! Und wenn niemand eine Antwort hat, gehst Du leer aus! Sorry! Vielleicht kannst Du ja Deinen Reseller/Support fragen! ------------------ SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Nov. 2006 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry, dass ich vielleicht nerve! Vielleicht wurde ja der Beitrag übersehen (vielleicht von einem, ders weiß  ! Dachte halt bevor ich beim Support anrufe - gibts vielleicht hier jemand, der das weiß! Tut mit leid, wenn dich das nervt! ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! :-) [Diese Nachricht wurde von SteffenB am 23. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

Beiträge: 2622 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o2o SP3.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o19_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 23. Nov. 2006 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SteffenB
Es ist schon OK, wenn Du zuerst hier fragst, das nervt auch nicht. Aber beharre nicht auf eine Antwort! Das will ich Dir damit sagen. Wir sind alle zum Spass hier  Und wir alle machen das Freiwillig. Dein Support wird von Deiner Firma bezahlt um Dir zu helfen. ------------------ SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 23. Nov. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SteffenB
Hallo Steffen, es mag auch daran liegen, dass niemand was mit deiner Fragestellung anzufangen weiß ... und in letzter Zeit neige ich z.B. dazu solche Postings dann zu ignorieren. Das ist zwar nicht nett, schont aber in der Vorweihnachtszeit meine eigenen Nerven  BOT: Wenn du deine Einstellungen des Bohrungsassistenten (in SolidWorks gibt es glücklicherweise nicht an allen Stellen Manager ) meinst, so werden diese in einer Datei namens default.mdb abgelegt, den Ablageort kannst du in den Optionen einstellen (siehe Bild). Wo die abgelegt wird, wenn da nichts eingestellt ist weiß ich nicht, ich vermute im data Ordner der SolidWorks Installation. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |