Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Bohrungsassistent von 2006 in 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Zusammenspiel zwischen DraftSight und SOLIDWORKS
Autor Thema:  Bohrungsassistent von 2006 in 2007 (2031 mal gelesen)
spitzbuab
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von spitzbuab an!   Senden Sie eine Private Message an spitzbuab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spitzbuab

Beiträge: 39
Registriert: 06.07.2005

Win7 64bit
O2010
SWX2011 SP5.0
HP Z400 Workstation
Intel Xeon 3.2 GHz / 16GB RAM
Quadro 4000

erstellt am: 20. Nov. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich hätte da mal wieder eine Frage.
Wie krige ich meinen abgeänderten Bohrungsassitenten von
2006 in 2007?

Hab mal in meiner naivietät einfach die vorhandene SWBrowser.mdb von 2007 mit der der 2006 überschriben.
Naja - ihr könnt euch ja denken, was dabei raus gekommen ist *ggg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

The Mc 7
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von The Mc 7 an!   Senden Sie eine Private Message an The Mc 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The Mc 7

Beiträge: 428
Registriert: 25.02.2004

Monitore : 2x LG 23“
3D Maus : Space Controller
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

erstellt am: 20. Nov. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi spitzbuab
unter ...SolidWorks\data\Default.mdb
liegen die Daten vom Bohrungsassitenten.
Einfach bei dem einen Rauskopiern und im neuen wieder rein!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maximal
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von maximal an!   Senden Sie eine Private Message an maximal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maximal

Beiträge: 508
Registriert: 08.01.2003

SolidWorks 2018 SP5
Keytech 13
WIN 10
Composer, Simulation, Tacton & Lino

erstellt am: 20. Mrz. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also ich habe es wie von Mc 7 beschrieben gemacht.
Außer das bei uns die Defauld.mdb unter \SolidWorks\lang\german liegt.
Die Favoriten werden zwar angezeigt, aber die Werte sind falsch!
Es wird immer der gleiche ANSI Eintrag verwendet!

Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mayto
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Mayto an!   Senden Sie eine Private Message an Mayto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mayto

Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2003

FSC Celsius R610 Intel Xeon 3.06
2GB SDRAM, Nvidia FX1400 128MB
Windows XP
SWX 2007 SP 3.0

erstellt am: 20. Mrz. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich

selber erstellte BA's unbedingt mit dem File UpdateBrowserData.exe
upgraden.
:\Programme\SolidWorks\Toolbox\data utilities.

Selber hätt ich auch eine Frage: in SWX2006 war der Pfad für das File swbroser.mdb folgender C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Solidworks Data\lang\English
in 2007 jetzt: C:\Programme\SolidWorks\lang\English.
Wo soll das File nun am besten liegen für die kommenden Upgrades.


PS: Wir wollen den BA lokal liegen haben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SteffenB
Mitglied
Geprüfter Konstrukteur (IHK) / Key-User


Sehen Sie sich das Profil von SteffenB an!   Senden Sie eine Private Message an SteffenB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SteffenB

Beiträge: 268
Registriert: 10.08.2005

Intel Xeon 3,6Ghz
32GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
Windows 7 Pro / 64bit
SWX 2015 SP2.1

erstellt am: 20. Mrz. 2007 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hab seit heute auch 2007ner drauf!
Da wir ja in unserer Konstruktionrichtlinie rumbasteln,
muss ich den komplett konfigurierten BA (in SWXSolidWorks 2006) ja jetzt auch
in die 2007ner bekommen.
Ich hab keine Lust unbedingt den nochmal komplett in 2007 anzupassen bzw. ändern (hab ja die DIN Norm kopiert)!
Wir benutzen keine Favoriten an der Stelle.

Und wie/oder was kommt da alles in den UpdateBrowserData????
Find ich etwas verwirrend wie SWXSolidWorks das nennt!^^

Wie bekomm man das jetzt hin?!?!?! 

Gruß Steffen

------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! :-)

[Diese Nachricht wurde von SteffenB am 20. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mayto
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Mayto an!   Senden Sie eine Private Message an Mayto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mayto

Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2003

FSC Celsius R610 Intel Xeon 3.06
2GB SDRAM, Nvidia FX1400 128MB
Windows XP
SWX 2007 SP 3.0

erstellt am: 20. Mrz. 2007 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich


2007-03-20Updateswbrowser-mdb.JPG

 
Die UpdateBrowserData.exe migriert die eigenen erstellten DIN Normen in das 2007er .mdb File
Hat bei uns gut funktioniert. Nur die englische Beschreibung die ich vom Support erhalten habe ist sehr schwer zu interpretieren.

mfg
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SteffenB
Mitglied
Geprüfter Konstrukteur (IHK) / Key-User


Sehen Sie sich das Profil von SteffenB an!   Senden Sie eine Private Message an SteffenB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SteffenB

Beiträge: 268
Registriert: 10.08.2005

Intel Xeon 3,6Ghz
32GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
Windows 7 Pro / 64bit
SWX 2015 SP2.1

erstellt am: 21. Mrz. 2007 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

danke @Thomas!
Mit dem Bild hab ich das endlich verstanden wie das funktioniert!
Kann man sich jetzt einige Arbeit sparen!!^^

Kann mir noch jemand sagen, ob die Datei trans.xml genau gleich ist - wie die der 2006er Verison??? Ich hab nämlich die Bohrungen und Senkungen im FeatureManager umbenannt!

Gruß Steffen

------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz