Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
   Bibliotheksfeature dreht sich nicht mit..... (!?!?)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Der größte Rechenreiniger der Welt bei MUHR , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Bibliotheksfeature dreht sich nicht mit..... (!?!?) (1942 mal gelesen)
CAD-Bengel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Bengel an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Bengel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Bengel

Beiträge: 16
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 07. Nov. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei durch bibliotheksfeature gesteuerte Austragungen zu erstellen (Ausschnitte in Blechteilen für Stecker z.b.)
dabei hab ich ein ganz Grundlegendes Problem:
Die Skizzen die ich austragen will (und eig voll definiert sind) sind nicht immer an der Stelle wo ich diese haben will. Es kommt vor dass die Skizze "nach unten gespiegelt" dargestellt wird oder einfach falsch ausgerichtet ist (die Skizze mit der ich im Moment das Teste ist einfach ein Kreis der an der einen Seite abgeflacht ist.)
Bevor ich das Problem im Detail schildere warte ich mal ob jemand das gleiche Problem hatte und die Antwort auf Anhieb schont kennt....


Vielen Dank schon für eure Hilfe

der CAD-Bengel (Andreas)


p.s. in den Skizzen wurden alle horizontalen und vertikelen Beziehungen bereits entfernt und ersetzt....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing


Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

Beiträge: 1046
Registriert: 18.05.2000

SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600

erstellt am: 07. Nov. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CAD-Bengel,
bearbeite nach dem Einfügen die Skizze des Features. Dabei Skizze modifizieren und entsprechend drehen.

HTH!

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SolidLine AG
SolidLine AG - Supportportal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jaro
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Jaro an!   Senden Sie eine Private Message an Jaro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jaro

Beiträge: 235
Registriert: 28.11.2003

MDT6 SP4
SWX 2006 SP4.1
SWX 2007 SP3
XP SP2
3,6 GHz
2 GB
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 07. Nov. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich


LanglochZylindersenkungDIN974-1.zip

 
Hi,

mach 2 Features, eines davon mit einer um 90° gedrehten Skizze.
Oder du machst 1 Feature und lässt beim einfügen ein Winkelmaß als steuernde Bemaßung zu. dann kannste das BibFeature Drehen hab mal ein Feature angehängt.

Gruß Roland

[Diese Nachricht wurde von Jaro am 07. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Bengel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Bengel an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Bengel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Bengel

Beiträge: 16
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 07. Nov. 2006 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und danke für die Antworten,

diese Lösungsansätze hatte ich auch schon, jedoch is meiner meinung nach dieses keine gute/produktive Lösung.
Wenn ich dieses Feature in ein Teil "reinziehe" und die Kanten anwähle (Referenzen) sollte das eig reichen. Jeder weitere Schritt sollte wenn möglich wegfallen

Folgenden Test habe ich gemacht:

ein Loch als Bibl-Feature erstellt welches als Referenz eine Kante darunter und eine Kante links davon bezieht. Skizze war voll definiert und ohne vert. oder horiz. ausrichtungen....

Wenn ich mir nun ein Würfel als Testteil modelliere in das ich die Feature einsetzen will funktioniert es nicht überall am Würfel dass ich eben Kante-unten und Kante-links anwähle sondern nur teilweise...

wo liegt mein Fehler, und wie kann ich das Bibli-Feautre besser definieren....

Danke euch für eure Hilfe !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

quepasa
Mitglied
Metallbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von quepasa an!   Senden Sie eine Private Message an quepasa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für quepasa

Beiträge: 186
Registriert: 02.02.2004

Win7 x64, SWX 2011 SP3.0, ACAD 2010, i7/965, FX 1700, 12Gb RAM, Honda CB500T Bj.75, Alfa 75
www.psmetalltechnik.ch

erstellt am: 07. Nov. 2006 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo

Verwende innerhalb der Skizze anstelle von "horizontal" und "vertikal" Beziehungen "senkrecht" und "parallel", wenn Du die Skizze z.B. an einem Punkt anhängst kannst Du sie frei drehen, an Kanten ausrichten (parallel, senkrecht,kollinear) etc.

Gruss

Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3864
Registriert: 29.09.2004

SOLIDWORKS 2024 SP3.1
SOLIDWORKS 2023 SP5.0
SOLIDWORKS 2022 SP5.0
SOLIDWORKS 2021 SP5.1

erstellt am: 07. Nov. 2006 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm, kenne jetzt deine Anforderungen nicht genau, aber kannst du nicht zuerst die Austragung/Schnitt erstellen, und dann mustern?
Dabei kannst du wählen, ob sich die Feature entsprechend mitdrehen sollen oder nicht.

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Bengel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Bengel an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Bengel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Bengel

Beiträge: 16
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 07. Nov. 2006 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, das mit dem Beispiel wurde falsch verstanden. Ich hab nur einen Würfel erstellt um das Feature auf allen Seiten und in allen Richtungen ausprobieren zu können. Gemuster will ich nichts haben.... Ich werde morgen mal mein Feature posten... dann könnt ihr mal genau sehn was ich meine....

Danke für eure Ansätze

lg

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jaro
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Jaro an!   Senden Sie eine Private Message an Jaro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jaro

Beiträge: 235
Registriert: 28.11.2003

MDT6 SP4
SWX 2006 SP4.1
SWX 2007 SP3
XP SP2
3,6 GHz
2 GB
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 08. Nov. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich

wieso ist das umständlich 2Kanten anwählen und nen Winkel eingeben, man kann alles während des einfügen definieren und muss nicht mehr in die Skizze. Dabei kann es auch vorkommen, das in der skizze rumgepfuscht wird und dann nichts mehr passt.(hab ich alles schon erlebt)

By the way, ne Ausrichtung der Skizze musst du irgendwie manuell in Skizze, 2Features(z.b. 0° und 90°) oder über Winkel machen. Woher sollte SWXSolidWorks wissen wie die gedreht gehoert wenn du es ihm nicht sagst?

Schöne Grüße

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Beiträge: 3627
Registriert: 11.02.2005

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 08. Nov. 2006 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo bengel!

vermute, das du die kanten manchmal in der falschen reihenfolge anwählst
beobacht mal bei der selben fläch, wenn du die kanten in verschiedenen reihenfolgen anwählst die änderung

gruss martin

------------------
Wann wird SolidWorks endlich beim "Bohrungsassistenten" und "Intelligenten Verbindungselementen" die Qualität von Inventor haben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Bengel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Bengel an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Bengel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Bengel

Beiträge: 16
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 09. Nov. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Feature+Teil.zip

 
Guten Morgen zusammen, ich hab euch mal ein Feature eingestellt zum testen. Versucht einfach auf die Oberseite des U-Profils das Feature zu setzen und zwar einmal von der oberen Stirnfläche aus, und einmal von der unteren aus.
Wenn es bei euch genauso sein sollte wie bei mir wird der Mittenversatz bei einem Feature falsch sein....

Lösungen dazu ? Ich steh bei der Geschichte irgendwie auf dem Punkt und komme nicht weiter...

Viele Grüße und noch einen schönen (Arbeits)tag

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jaro
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Jaro an!   Senden Sie eine Private Message an Jaro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jaro

Beiträge: 235
Registriert: 28.11.2003

MDT6 SP4
SWX 2006 SP4.1
SWX 2007 SP3
XP SP2
3,6 GHz
2 GB
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 09. Nov. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich


Bild.pdf

 
Hi,

willst du das wie Bild 1(dein Feature) oder wie in Bild 2 (modifiziertes Feature)?  Oder nochmal anders?

Gruß

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Bengel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Bengel an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Bengel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Bengel

Beiträge: 16
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 09. Nov. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

so wie du es auf bild 2 Dargestellt hast sollte es sein....

hast du dafür Lösungsansätze dazu ?

Danke für deine Mühe!!!

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Beiträge: 3627
Registriert: 11.02.2005

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 09. Nov. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich

dere fehler liegt im mass!
nimm das mass weg und ersetze es durch einen punkt, dann sollte es gehen, das mass schreibt die ausrichtung vor, dadurch kannst du es nicht drehen

gruss martin

hoffe es ist nicht zu wirr geschrieben

------------------
Wann wird SolidWorks endlich beim "Bohrungsassistenten" und "Intelligenten Verbindungselementen" die Qualität von Inventor haben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jaro
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Jaro an!   Senden Sie eine Private Message an Jaro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jaro

Beiträge: 235
Registriert: 28.11.2003

MDT6 SP4
SWX 2006 SP4.1
SWX 2007 SP3
XP SP2
3,6 GHz
2 GB
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 09. Nov. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich


Test-Teil.zip

 
Genau über nen punkt und nen winkel ist das Ganz einfach zu machen.
Einen eleganteren Weg gibt es wohl nicht. Oder du drehst die Skizze, wie schon mehrfach geschrieben.

Gruß Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Beiträge: 3627
Registriert: 11.02.2005

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 09. Nov. 2006 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich

den winkel braucht man nicht, wenn man die kante nimmt (bei verwendung mit punkt

gruss martin

------------------
Wann wird SolidWorks endlich beim "Bohrungsassistenten" und "Intelligenten Verbindungselementen" die Qualität von Inventor haben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Bengel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Bengel an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Bengel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Bengel

Beiträge: 16
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 09. Nov. 2006 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abend, wir kommen der Lösung näher... ;-)

Zitat:
dere fehler liegt im mass!
nimm das mass weg und ersetze es durch einen punkt, dann sollte es gehen, das mass schreibt die ausrichtung vor, dadurch kannst du es nicht drehen

Das verstehe ich noch nicht ganz, Dieses Feature sollte von der Mitte diesen Versatz haben. Wie kann ich das Maß mit einem Punkt ersetzten. Kannst du dass noch mal erklären (ich hoffe dass es so dann klappt)

Danke Danke Danke !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jaro
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Jaro an!   Senden Sie eine Private Message an Jaro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jaro

Beiträge: 235
Registriert: 28.11.2003

MDT6 SP4
SWX 2006 SP4.1
SWX 2007 SP3
XP SP2
3,6 GHz
2 GB
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 10. Nov. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich

hm erlichgesagt bin ich noch ein absoluter Noob mit SolidWorks, erklär bitte mal genauer wie du das mit dem Punkt meinst. Ich hab auch einen Punkt rein, umden mit dem Winkel gedreht wird. Drehst du dann die Skizze nach dem einfügen?

Gruß

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Beiträge: 3627
Registriert: 11.02.2005

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 10. Nov. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich

das mass ist in eine richtung bestimmt, kann also nicht um 180 grad schwenken

du musst einfach einen skizzenpunkt einfügen den du nur deckungsgleich mit der mittellinie setzt


das drehen geht durch die zuerst angewählte kante
nimmt er die obere, wird es dazu ausgerichtet
nimmt er die untere, wird nach dieser ausgerichtet

gruss martin

------------------
Wann wird SolidWorks endlich beim "Bohrungsassistenten" und "Intelligenten Verbindungselementen" die Qualität von Inventor haben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jaro
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Jaro an!   Senden Sie eine Private Message an Jaro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jaro

Beiträge: 235
Registriert: 28.11.2003

MDT6 SP4
SWX 2006 SP4.1
SWX 2007 SP3
XP SP2
3,6 GHz
2 GB
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 10. Nov. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich


Bibliotheksfeature.zip

 
stimmt hast recht, ist mir nie aufgefallen da ich meine Features meist in nem Winkel Einbauen musst.

Gruß

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Beiträge: 3627
Registriert: 11.02.2005

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 11. Nov. 2006 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Bengel 10 Unities + Antwort hilfreich

kein problem 
so, jetzt wird es zeit, das ich selbst mein erstes feature erzeuge

gruss martin

------------------
Wann wird SolidWorks endlich beim "Bohrungsassistenten" und "Intelligenten Verbindungselementen" die Qualität von Inventor haben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz