| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Kegelradsatz Zyklo Palloid (561 mal gelesen)
|
Odi254 Mitglied
|
erstellt am: 08. Okt. 2006 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Experten, Ich muss einen Kegelradsatz auf Sldwks erstellen mit einer Zyklo palloid Verzahnung (1x LInksspirale, 1x Rechtsspirale). Im Web habe ich sehr intensiv gesucht, doch leider konnte ich keine Vorlagemodell finden, das sich anpassen lässt. Hat von Euch jemand eine Mustermodell, das er mir zur Verfügung stellen kann, oder weiß jemand eine Anleitung im Web zur Erstellung dieses Kegelradsatzes? Mein Dank für Eure Hilfe ist euch sicher Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pansen Mitglied CNC-Programmierer

Beiträge: 221 Registriert: 07.08.2005 Windows XP Home SP 3 SW 2009 SP0, Edgecam 11.5 Athlon X2 4200+ (2 x 2,2 Ghz) 2GB RAM, Asus Radeon X850 XT PE
|
erstellt am: 08. Okt. 2006 20:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Odi254
|

| |
Odi254 Mitglied
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 20:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Ralph, vielen Dank für den Tip. Am Sonntag konnte ich dort ebenfalls nicht zugreifen, dafür gestern umso ausführlicher. Es finden sich zwar Ergebnise unter spiralverzahnung, bzw. Zyclo-Palloid-Verzahnung, allerdings werden die Verzahnungen nicht dargestellt. MFG Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |