| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Wie kann Simulation Ihre Produktentwicklung beschleunigen?, ein Webinar am 07.08.2025
|
Autor
|
Thema: Unities, Üs, μ... (434 mal gelesen)
|
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

Beiträge: 2622 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o2o SP3.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o19_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für G. Dawg
Hallo Gilbert, ich glaube wirklich: den meisten, die ausschließlich in den Fachbrettern lesen und schreiben sind Unities, Übay und die ganze Diskussion so was von egal ... Viele haben der Zweck der Unityleiste noch nicht herausgefunden, von dem Sinn dahinter ganz zu schweigen. Abgesehen davon haben wohl auch sehr viele Leute sehr unterschiedliche Ansichten über den Sinn der Unities, von daher ist eine vollständige Ignoranz gegenüber der ganzen Diskussion vielleicht nicht mal das Schlechteste. Ich bin bekennender Videospieler und infolgedessen Punktesammler und muss mich auch in meiner Gestalt als Community- und Kritikbrettmod mit dieser Diskussion auseinandersetzen. Daher bin ich durchaus beteiligt ... aber ich habe trotzdem nicht die leiseste Ahnung, warum du den Thread jetzt hier im SolidWorksbrett aufgemacht hast  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2622 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o2o SP3.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o19_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Naja... vielleicht wundert sich ja jemand was das mit den Üs auf sich hat...! Dies sollte nicht zur Diskussion werden hier; dies sollte nur ein LINK zum anderen Beitrag sein. Da jemand von "hier" nicht unbedingt nach "dort" von alleine kommt; Denn wer das andere Forum nicht liest, bekommt nicht mit, was hier im Forum so läuft...... mehr gedacht als Hinweis! "close/delete thread" "vollständige Ignoranz gegenüber der ganzen Diskussion vielleicht nicht mal das Schlechteste." -> Weiss nicht... vielleicht hast Du ja recht! Wenn es jemanden wirklich interessiert, soll er/sie doch die Suche benutzen... Hahahaaa... der war gut!! "die Suche benutzen"!!!! Anyways... feel free to delete this thread. Don't really care! ------------------ SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sam78 Mitglied NC- / CNC-Programmierer

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für G. Dawg
Hallo G.Dawg, irgendwie habe ich das wohl mit den Ü´s nicht so ganz kapiert : -wenn ich ein Problem mit SWX habe, stelle ich (nach ausführlicher Suche ohne Ergebnis),die Prolematik hier ins Forum -sollte ich eine gute / brauchbare oder sonstige Antwort erhalten, verteile ich entsprechend Ü´s dafür ansonsten nutze ich das Forum nur für das bessere Verständnis von SWX und um zu LERNEN ! Gruß Sam ------------------ " Life is a piece of shit !!! " Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3864 Registriert: 29.09.2004 SOLIDWORKS 2024 SP3.1 SOLIDWORKS 2023 SP5.0 SOLIDWORKS 2022 SP5.0 SOLIDWORKS 2021 SP5.1
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für G. Dawg
|

| |

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|