| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Gewinde zum Bohrungsassitenten hinzufügen (1702 mal gelesen)
|
Martin007 Mitglied Maschinenbau Techniker

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, würde gerne ein paar Gewinde zum Bohrungsassistent hinzufügen SW 2006. Habe hier im Forum entwas dazu gefunden. Nur so Richtig schlau bin ich nicht geworden. Wollte gerne das Whitworth-Rohrgewinde DIN ISO 228 einfügen und noch ein paar Exoten z.B. C-Mount 1" 32G Gewinde. Gibt es vielleicht eine gute Anleitung oder ähnliches? Habe gelesen das es Probleme mit den Acces datein gibt. Kenne mich leider gar nicht damit aus. Wäre nett mir könnte jemand weiterhelfen. Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

Beiträge: 2622 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o2o SP3.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o19_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin007
Muss es den BA sein? Mach doch einfach ein Bibliotheksfeature daraus, wenn Du nur ein paar davon hast, ist das am sinnvollsten! ------------------ SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin007 Mitglied Maschinenbau Techniker

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

Beiträge: 2622 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o2o SP3.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o19_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin007
 Früh übt sich! Versuche einmal die Forumsuche oder die SolidWorks Hilfe! Suche nach "Bibliotheks-Features". Da wirst Du ganz bestimmt fündig. Ich brauche diese nicht und kann Dir also nur ganz grob sagen wie es geht. Nochmals, versuche doch die Forumsuche und die SWX -Hilfe zuerst. ------------------ SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |