*** @ Moderator: Bitte diesen Beitrag nicht löschen, das ist KEINE Werbung, sondern es geht um Software-Entwicklung VIELEN DANK!
[EDit Stefan Berlitz]
Ich glaub es geht los. Wenn schon geargwöhnt wird, dass wir solche Aktionen als Werbung erkennen, sollte man bitteschön vorher bei den Mods nachfragen, ob das in dieser Art gestattet ist. Sonst rennen uns demnächst hier alle Umfrageportale die Bude ein.
Ich hab den Rest vom Text gelöscht und mach den Thread dicht.
[/EDIT Stefan Berlitz]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP