Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Schweisskonstruktion - Blechprofile zum Dorwloaden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
3DEXPERIENCE Simulation Day
Autor Thema:  Schweisskonstruktion - Blechprofile zum Dorwloaden (1688 mal gelesen)
quepasa
Mitglied
Metallbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von quepasa an!   Senden Sie eine Private Message an quepasa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für quepasa

Beiträge: 186
Registriert: 02.02.2004

Win7 x64, SWX 2011 SP3.0, ACAD 2010, i7/965, FX 1700, 12Gb RAM, Honda CB500T Bj.75, Alfa 75
www.psmetalltechnik.ch

erstellt am: 14. Aug. 2006 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Gemeinde
am gestrigen verregneten :-( Sonntag haben wir (meine Frau und ich) nichts besseres zu tun gehabt.
So haben wir dann Blechprofile und eine Anleitung zu deren Verwendung zum Downloaden ins Netz gestellt.

Ihr findet sie in:
--> www.psmetalltechnik.ch  - 3DKonstruktion - Strukturprofile

Habe sie selber nur kurz getestet, Feedback erwünscht.

Gruss aus dem verregneten Süden
Paul

[Diese Nachricht wurde von quepasa am 15. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thargor
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thargor an!   Senden Sie eine Private Message an Thargor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thargor

Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2005

SW 2006 SP4
Windows XP SP2
P4 3GHz
1,7GB RAM
NVidia Quadro FX 500

erstellt am: 15. Aug. 2006 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für quepasa 10 Unities + Antwort hilfreich


ablage01.jpg

 
---------------->

???????

------------------
Leute, die versuchen, etwas total idiotensicher zu gestalten,
unterschätzen stets den Einfallsreichtum totaler Idioten.

Douglas Adams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sw4you
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sw4you an!   Senden Sie eine Private Message an sw4you  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sw4you

Beiträge: 226
Registriert: 19.02.2002

SOLIDWORKS 2019
Windows 10

erstellt am: 15. Aug. 2006 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für quepasa 10 Unities + Antwort hilfreich

    @Thargor     

Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen, erreichen oder bewirken? Der ist ja sowas für die Halde. Ich finde es schade, dass dieses hervorragende Forum mit solchen Beiträgen zugemüllt wird.

1. Ist es egal, wann die Profile erstellt worden sind, sondern ich finde es toll, dass uns diese zur Verfügung gestellt werden.

2. Hast du dir die Profile nicht runtergeladen, denn dann hättest du gesehen, dass die Daten vom 13. August 2006 sind.

3. Überleg dir doch das nächste Mal bitte etwas mehr bevor du hier ins Forum schreibst.

------------------
Grüsse sw4you

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

Beiträge: 910
Registriert: 05.10.2002

erstellt am: 15. Aug. 2006 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für quepasa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Paul,

hör nicht auf die Schlechtredner.... Für mich bist du immernoch ein ganz Großer( und deine Frau natürlich auch) weil Ihr euch so viel arbeit mit der ganzen Sache macht. Ich hab den Download zwar noch nicht hinter mir, das werd ich aber wohl am Wochenende noch erledigen.

Feedback kommt denn am Wochenende oder am Anfang der nächsten Woche.

Gruß Thomas

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz