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Autor Thema:  API: sldprt in sldasm einfügen? (236 mal gelesen)
VBSpawn
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erstellt am: 07. Jul. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi zusammen,

Ich seh den Wald voller Bäume nicht mehr und hab mich auf die Funktion InsertNewPart2 eingeschossen ...

Jedenfalls suche ich eine Funktion zum einfügen eines bestehenden Teils (C:\teil1.sldprt) in eine geöffnete Baugruppe.

Gruß
Micha

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erstellt am: 07. Jul. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke für die Kettensäge ;o)

Gruß
Micha

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erstellt am: 07. Jul. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nenene dat kann nicht wahr sein ...

AddComponent4 funktioniert prima .... aber nichts ist so schnell Erledigt wie man meint (fast nix) ...

Wenn man nämlich ein asm neu erzeugt wird (per neu klick) geht das asm sofort in den 'Komponente einfügen' Modus.
Das was man nicht machen darf... ist wohl in diesem Zustand ein teil einzufügen via Makro ... Falls man es doch macht, bleiben sämtliche Menüs deaktiviert und man kann swx nur noch über den TaskManager beenden...

Auch wenn es jetzt nicht dramatisch ist (weil mein Makro Button auch deaktiviert würde wenn im KE Modus) würde es mich doch Interessieren ob swx die Möglichkeit bietet abzufragen ob gerade ein Menüpunkt aktiviert ist ?

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erstellt am: 07. Jul. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VBSpawn 10 Unities + Antwort hilfreich


oder das: ModelDoc2::GetBlockingState

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erstellt am: 07. Jul. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


GetBlockingState super ;o) und gracias 

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