| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | SPS in Nürnberg, eine Veranstaltung am 25.11.2025
|
Autor
|
Thema: Unterbaugruppen im Faeturemanager sortieren (156 mal gelesen)
|
Lothar Herrl Mitglied

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte im Featuremanager die Reihenfolge der Unterbaugruppen ändern, was ja mit Einzelteilen problemlos geht. SWX  geht aber immer davon aus, dass ich die Unterbaugruppe, die ich verschieben will, in eine andere Baugruppe einbringen will. Gibt es einen Trick (Tastenkombi oder so)zum Verschieben? Danke Lothar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris C. Mitglied 3D-CAD Freelancer

Beiträge: 697 Registriert: 14.12.2004 CAD: Inventor 2010, ACAD 2010 OS: Windows 7 Pro HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lothar Herrl
Hallo Lothar Alt+schieben PS: habe ich auch erst seit letzter Woche von Leo ------------------ mit freundlichen Schweizergrüssen Chris Carlyle albeite flöllich, ohne mullen und knullen. PS: der neue Weltmeister grüsst den neuen Vizeweltmeister Deutschland ...... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Lothar Herrl Mitglied

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |