Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Soooo ein Taaaaag...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

Im Fokus: CAD Automation & CPQE Hamburg, eine Veranstaltung am 11.09.2025
Autor Thema:  Soooo ein Taaaaag... (1256 mal gelesen)
ess-jay
Mitglied
Konstrukteur/ CAD-Admin/BOFH

Sehen Sie sich das Profil von ess-jay an!   Senden Sie eine Private Message an ess-jay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ess-jay

Dell Precision T5500
Windows 7 64 bit
24GB RAM, NVidia Quadro 5000
SW 2010 SP4.0
ME10 17.00
3DConnexion Spaceexplorer
Office 2007

erstellt am: 13. Jun. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So.

Ich hab hier im Büro jetzt 34,5°C.

Schön flauschig, bei schönem Südblick, wo einem die Sonne ins Fenster lacht.

Bietet jemand mehr?

Schwitzende Grüße
Stephan

PS: Nicht, daß ich mich beschweren möchte...mich stört nur der Umstand, daß ich das Wetter nicht woanders genießen kann als hier...

------------------
Alles wird gut!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

SOLIDWORKS 2024 SP3.1
SOLIDWORKS 2023 SP5.0
SOLIDWORKS 2022 SP5.0
SOLIDWORKS 2021 SP5.1

erstellt am: 13. Jun. 2006 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

Supertolle Sache! Aber was hat das mit SolidWorks zu tun 

Willst du damit sagen, dass du in den Ferien gerne arbeiten würdest?
Gib mir mal die Nummer von deinem Boss, dann werde ich ihm deine Wünsche vorbringen.

Kann mal ein Mod dem Thread hier einen Schuppser geben, damit alle im HE bescheid wissen?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

erstellt am: 13. Jun. 2006 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo ess-jay

Kein Problem, Klimaanlage auf coole 26° eingestellt.

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.
PS: der neue Weltmeister grüsst den neuen Vizeweltmeister Deutschland ......

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

erstellt am: 13. Jun. 2006 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

was willst du dich denn schon wieder beschweren...   schön warm und einen sonnigen Blick auf die Allerwiesen....

Ich hab bei mir annähernd die gleichen Temperaturen und schaue auf einen Parkplatz.

Von mir aus können wir gerne tauschen... aber du könntest bei Sven ja mal eine Klimaanlage beantragen... vielleicht darfst du ja ab morgen dann im Keller arbeiten....    

Damit der Beitrag nicht im HE untergeht:

wie war es denn auf dem Anwendertreffen in Celle???

Und wer war nu wirklich da???

Gruß Thomas

------------------

schaut doch auch mal in meinem guestbook vorbei...

Marcel25
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Marcel25 an!   Senden Sie eine Private Message an Marcel25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcel25

erstellt am: 13. Jun. 2006 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

Von wegen Temperaturen, musste heute in der Produktion arbeiten, dort war es angenehme 48° warm. Aber das Feierabendbier hat umso besser geschmeckt.

quepasa
Mitglied
Metallbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von quepasa an!   Senden Sie eine Private Message an quepasa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für quepasa

Win7 x64, SWX 2011 SP3.0, ACAD 2010, i7/965, FX 1700, 12Gb RAM, Honda CB500T Bj.75, Alfa 75
www.psmetalltechnik.ch

erstellt am: 14. Jun. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Stephan

ich weiss nicht was Du hast, Gestern musste ich lange Hosen anziehen
weil ich in den Shorts zu kalt hatte an den Beinen 

Grüsse aus der Schweiz
Paul

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

warum das denn Paul,

liegt bei euch in den Bergen noch Schnee    

wärmende Grüße aus dem hohen Norden....

Thomas

------------------

ess-jay
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ess-jay an!   Senden Sie eine Private Message an ess-jay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ess-jay

Dell Precision T5500
Windows 7 64 bit
SW 2010 SP4.0
ME10 17.00
Office 2007

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@quepasa:  Zu kalt?? Auf wieviel Metern Höhe sitzt du denn da in der Schweiz?!?!?
Aber Schnee liegt nicht mehr, oder? 

--edit-- toll Thomas, du warst schneller --edit--

@wurfsche: Hast recht, der Ausblick ist allemal besser als ein Parkplatz, von daher...

Das Treffen in Celle war übrigens recht interessant. Könnte ein guter Impuls gewesen sein, um die eine oder andere lokale Usergroup mal ins Leben zu rufen...
Die verheißungsvolle Podiumsdiskussion mit den VAR´s, bzw. dem Herrn Spieler fand ich allerdings weniger gelungen. Thema Baugruppen ist ziemlich untergegangen, und man verstrickt sich doch ziemlich in Einzelheiten in so großer Runde.
Ansonsten einige interessante Details und Anwendervorträge; außerdem konnte man sich gegenseitig ein wenig beweinen und hören, daß auch woanders nicht alles eitel Sonnenschein ist...

Großer Dank übrigens an dieser Stelle an Wolfgang Kindler von Baker Hughes, der sich sehr in der Sache engagiert. Macht er klasse finde ich, weiter so.

Im Moment übrigens sinds noch lauschige 26° bei mir... 

Gruß,
Stephan

------------------
Alles wird gut!!! 

[Diese Nachricht wurde von ess-jay am 14. Jun. 2006 editiert.]

quepasa
Mitglied
Metallbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von quepasa an!   Senden Sie eine Private Message an quepasa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für quepasa

Win7 x64, SWX 2011 SP3.0, ACAD 2010, i7/965, FX 1700, 12Gb RAM, Honda CB500T Bj.75, Alfa 75
www.psmetalltechnik.ch

erstellt am: 14. Jun. 2006 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

klar doch liegt auf den Bergen noch Schnee

aber hier unten im Flachland haben wir sonst auch 30 Grad,
mein Büro ist auf der besonnten Seite unter Boden, kann sich nicht aufheizen, d.h. den ganzen Sommer ohne Air Condition kühle 22-24°C, nur jetzt ist's ewas zu kühl. fröstel, habe unterdessen Wollsocken angezogen.   

Grüsse in den warmen Norden (gröhl)

Paul

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

erstellt am: 14. Jun. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

hoi zäme

Ich habe mich nun aus meinem 26° Büro ein bisschen an die Wärme begeben. Es war mir dann doch zu kalt 

------------------

Chris Carlyle

ess-jay
Mitglied

Dell Precision T5500
Windows 7 64 bit
SW 2010 SP4.0
ME10 17.00
Office 2007

erstellt am: 14. Jun. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gute Nachrichten von der Wetterfront!

Hier oben im Norden zieht nun ein lustiges Gewittertief heran. Sind nur noch wohlige 30,5° im Büro, und ein laues Lüftchen zieht vorbei...

@Chris:
Übrigens Respekt, daß ihr den müden Brasilianern ein Unentschieden abgetrotzt habt!!! Weiter so!
Gewöhnt euch aber nicht dran, sonst seid ihr zu sehr enttäuscht, wenn wir euch aus dem Turnier werfen...

Gruß,
Stephan

------------------
Alles wird gut!!!

pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

WIN 10 / 64bit
SWX 2018 SP5 64 Bit
MS Office 2013
HP Z420
Intel Xeon E5-1620 3,66GHz
16 GB RAM
2x HP LA2405wg (24")
NVIDIA Quadro 2000
Space Explorer

erstellt am: 14. Jun. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ess-jay:

@Chris:
Übrigens Respekt, daß ihr den müden Brasilianern ein Unentschieden abgetrotzt habt!!! Weiter so! 
Gewöhnt euch aber nicht dran, sonst seid ihr zu sehr enttäuscht, wenn wir euch aus dem Turnier werfen... 

??????????????????????

Es war Frankreich.

Gruß Pille

------------------
pi-design

ACD Gruppe

G. Dawg
Teamleiter FEM Simulation

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 14. Jun. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

Ihr habts ja alle soooo schön!!
Hier wurde um 10h die Fenster geschlossen, damit keine frische Luft mehr rein kommt! => Eigentlich will da jemand verhindern, dass keine "warme" Luft herein kommt..?! Draussen ist es keine 30°C und ein leichter Wind weht. Aber, die Fenster MÜSSEN ZUGEMACHT WERDEN! Denn, wenn zuviele Fenster offen sind, jammern Andere wegen dem Durchzug!!!! 
Jetzt sitze ich da mit dem Ventilator auf dem Tisch und ein Duftbäumchen dran. Denn wer hat es schon gerne, wenn etwa 20 Leute bei 28°C im Büro herumtorkeln und einige nicht wissen, was DEO ist?

Schönen Tag noch!
Und, alle in DE viel Glück beim heutigen Spiel!

Peace out!

------------------
= = = = = = = = = = = = = =
"2006, it's Swiss o'clock"

ess-jay
Mitglied

Dell Precision T5500
Windows 7 64 bit
SW 2010 SP4.0
ME10 17.00
Office 2007

erstellt am: 14. Jun. 2006 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

stimmt, Frankreich 

wie dumm von mir. Die Temperaturen fordern offensichtlich erste Opfer...

Naja, trotzdem Repekt. Und Weltmeister werden wir.

------------------
Alles wird gut!!!

quepasa
Mitglied
Metallbautechniker

www.psmetalltechnik.ch

erstellt am: 14. Jun. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

aber nur wenn Ballaks Waderl hält 

Gruss aus dem immer noch kühlen Büro
momentan mit dünnen Socken 

Paul

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 14. Jun. 2006 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

na Paul... wenn das so weiter geht und du morgen früh mit Schal bei dir im Büro sitzt lade ich dich auf einen heißen tee mit Zitrone ein...

Nicht das du dich noch erkältest

Gruß Thomas
(so langsam wirds hier kühler)

------------------

quepasa
Mitglied
Metallbautechniker

www.psmetalltechnik.ch

erstellt am: 15. Jun. 2006 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

nix Schal, T-Shirt aber trotzdem lange Hosen.
Tee ja, aber nur der aus Hopfen und ohne Zitrone 

Ihr seid ja alle nur neidisch auf mein cooles Büro         

Die Polen habt ihr, Gratuliere! Nur gegen die Schweiz wird's dann eng      

Gruss
Paul

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

erstellt am: 15. Jun. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

He Paul

die 3 Punkte gegen Togo holen wir - logo

------------------

Chris Carlyle

quepasa
Mitglied
Metallbautechniker

www.psmetalltechnik.ch

erstellt am: 15. Jun. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir,.... Weltmeister

aber nur wenn wir im Final gegen Togo spielen ,..
und,.... ach ja, dem Frei die Hände anbinden      

Gruss
Paul

aus dem noch immer coolen Büro

ess-jay
Mitglied

Dell Precision T5500
Windows 7 64 bit
SW 2010 SP4.0
ME10 17.00
Office 2007

erstellt am: 15. Jun. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aha, ein Realist! Sehr anständig, das gefällt mir.
Dafür gibts 10 U´s      

Ich wünsch euch auch nur Siege!!! (jedenfalls so lange, bis wir eurer Serie ein Ende setzen werden, wir spielen ja nicht zum Vergnügen)  
*tiefduckundwegrenn*

schwülwarme Grüße aus dem Norden! (Ich rutsche mit den schwitzigen Händen permanent vom Spaceball...der sapscht schon )

Stephan

------------------
Alles wird gut!!!

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

erstellt am: 17. Jun. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

Hoi zäme

na, wir neutralen Schweizer gönnen natürlich jedem den Weltmeistertitel. Mein persönlicher Favorit sind ja eigentlich die Austalier, aber eben.

Zudem möchte ich noch an die gemachten Vereinbarungen erinnern:
Ihr durftet die WM ausrichten, wir werden WM
Wir dürfen die EM ausrichte, ihr werdet EM

so einfach ist das  Also dann in zwei Jahren

------------------

Chris Carlyle

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

CAD: Inventor 2010, ACAD 2010
HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD
Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool

erstellt am: 19. Jun. 2006 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

So Jungs

Togo wäre durch
Nun noch Süd-Korea
und dann gehts los im 8tel Finale.

------------------

Chris Carlyle

G. Dawg
Teamleiter FEM Simulation

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 20. Jun. 2006 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Chris C.:
So Jungs

Togo wäre durch
Nun noch Süd-Korea
und dann gehts los im 8tel Finale.

Chris,
das Schöne daran ist, dass uns ein Unentschieden reicht! 
Aussert, Fra gewinnt mit 2:0 gegen Tog, und die SUI spielt ein 1:1, dann entscheidet das Los! :-\
Wir MÜSSEN Gruppensieger werden! Wir WERDEN Gruppensieger!!! 
(ich möchte nicht, dass unsere Jungs gegen Spanien antreten müssen....)

------------------
"2006, it's Swiss o'clock"

quepasa
Mitglied
Metallbautechniker

www.psmetalltechnik.ch

erstellt am: 20. Jun. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ess-jay 10 Unities + Antwort hilfreich

ich glaub hier haben immer noch ein paar Jungs zu warm im Büro

Gruss
Paul

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz