Sehr geehrte SolidWorks Anwender,
mit dieser Nachrichte versende ich die Information zu einem norddeutschen Anwendertreffen, zu dem Wolfgang Kindler von Baker Hughes INTEQ in Celle einlädt.
Wir unterstützen dieses Vorhaben logistisch und würden uns freuen, wenn durch zahlreiche und aktive Teilnahme daraus eine dauerhafte Einrichtung, z.B. ein norddeutscher Anwenderbeirat oder ähnliches wird.
Details entnehmen Sie bitte beiliegendem PDF File.
Mit freundlichen Grüßen
Zsolt Engli
SolidWorks Deutschland GmbH
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP