| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | 7 Tipps für die Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgussformen, ein Webinar am 27.06.2025
|
Autor
|
Thema: Solarmodul mit Photoworks (401 mal gelesen)
|
Fabi84 Mitglied Techniker

Beiträge: 100 Registriert: 02.04.2004 SWX 2021 SP4.1 Similia COSCOM 3DVia Composer 3DConnexion Space Pilot
|
erstellt am: 11. Mai. 2006 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, auf eine Oberfläche habe ich Abziehbilder mit Photoworks erstellt. Wollte eigentlich ein Solarmodul darstellen. Leider sieht es in der ISO Ansicht so aus als wären schon einige Steine eingeschlagen :-). Qualität ist auf hoch eingestellt. Auch der Ausdruck bzw ein pdf sehen so aus. Gruß Fabi
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clownfisch Mitglied industrial designer

Beiträge: 756 Registriert: 18.01.2006 SWX 2023 und davor Intel XEON W-2125 4,0 GHz 16,00 GB RAM nvidia Quadro RTX 4000 Windows 10 Prof. für Workstation Windows 10 Prof
|
erstellt am: 11. Mai. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fabi84
Hallo Fabi, ich habe manchmal solche Effekte, wenn bestimmte Flächen deckungsgleich sind. Je nachdem wie Du Dein Abziehbild angewendet hast, solltest Du versuchen zwischen diesem und der darunterliegenden Fläche (evtl. auch der darüberliegenden??) einen winzigen Abstand zu generieren. Dann müßte sich das bessern. Hatte ähnliches erst unlängst bei einem Gehäuseaufkleber. Der ist bei mit aus transparenter Folie und hat auf der Unterseite das Abziehbild. Wenn ich diese Unterseite deckungsgleich auf dem Gehäuse liegen hatte, sah meine darstellung vergleichbar aus zu dem was ich bei Deinem Bild erkenne. Hoffe, das hilft weiter Andreas [Diese Nachricht wurde von clownfisch am 11. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Fabi84 Mitglied Techniker

Beiträge: 100 Registriert: 02.04.2004 SWX 2021 SP4.1 Similia COSCOM 3DVia Composer 3DConnexion Space Pilot
|
erstellt am: 11. Mai. 2006 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|