| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | InnovateNext 26. in Unterschleißheim, eine Veranstaltung am 23.10.2025
|
Autor
|
Thema: Neue Version Hitteam Advanced Explorer V2.7 steht zur Verfügung (1356 mal gelesen)
|
Marco Kreutz Mitglied

|
erstellt am: 21. Apr. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, die neue Version von Hitteam Advanced Explorer 2.7 wurde fertiggestelt und steht kostenlos zur Verfügung. Mit Hitteam Explorer Extension wird der Explorer um 5 weitere Spalte mit Benutzerdefinierte Eigenschaften aus einer beliebigen Datei erweitert und steht kostenlos zum Downloaden bereit Neue Feature:
Einstellungen können Zentral abgelegt werden, so dass alle Clients auf diese Einstellungen zurückgreifen können. Somit werden nun die Einstellungen nur einmal durchgeführt. Mit dem beiliegenden Programm "RestartExplorer.exe" werden Ihre Änderung sofort wirksam ohne den Computer neu zu starten.Download Bild anzeigen ... ------------------ Marco Kreutz info[@]hitteam.de http://www.hitteam.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lutz Federbusch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 3094 Registriert: 03.12.2001 alle SW seit 97+ AutoCAD2016-2022 ERP ProAlpha + CA-Link Intel Core i7-7820K 32GB Win10x64 Quadro K5000 SpacePilot
|
erstellt am: 21. Apr. 2006 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marco Kreutz
|
VBSpawn Mitglied Programmierer

Beiträge: 514 Registriert: 23.08.2005 Sorgfältige Planung ersetzt niemals pures Glück.
|
erstellt am: 21. Apr. 2006 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marco Kreutz
Hi hab es gerade mit Opera probiert Version 8.52 Build 7721 Platform Win32 System Windows XP und es funzt jedenfalls springt der Download an. Gruß Micha ------------------ http://classicvb.org/petition/ Zitat: Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3094 Registriert: 03.12.2001 alle SW seit 97+ AutoCAD2016-2022 ERP ProAlpha + CA-Link Intel Core i7-7820K 32GB Win10x64 Quadro K5000 SpacePilot
|
erstellt am: 21. Apr. 2006 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marco Kreutz
Habe 8.54; konnte das Formular ausfüllen, aber dann ging keiner der weiterführenden Links. Es lag aber wohl daran, daß der Browser sich als Internet Explorer ausgegeben hat. Die Einstellung muß irgendwie umgekippt sein, hatte ich sonst so nicht. Als Opera ausgegeben klappte es nun. ------------------ Lutz Federbusch Mein Gästebuch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marco Kreutz Mitglied

|
erstellt am: 21. Apr. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 21. Apr. 2006 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marco Kreutz
|
Kalle Mitglied Student

|
erstellt am: 24. Apr. 2006 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marco Kreutz
Aheu, hab mir vor einigen Stunden die neue Version installiert. Hier drei Dinge, die mir bisher aufgefallen sind: 1) Wenn das AddIn unter Extras/Zusatzanwendungen wieder rausgenommen wird läuft es trotzdem weiter. 2) Wenn ich eine Baugruppe per Öffnen-Dialog aufmache, welche schon geladen ist (weil sie z.B. eine Unterbaugruppe ist deren Überbaugruppe schon offen ist), so kommt eine nervige Messagebox, die mir den swFileOpenError mitteilt. Als Programmierer kann ich damit was anfangen und weiss wo's herkommt, aber Leute, die das nicht kennen gucken vermutlich erstmal doof. 3) Klick auf Datei öffnen -> der HitteamConnect Öffnen-Dialog erscheint. Klick auf Abbrechen -> der Dialog geht kurz zu und kommt gleich nochmal. Nochmal auf Abbrechen klicken -> der Dialog geht zu und bleibt verschwunden. EDIT: Das Phänomen 3 hängt direkt mit Punkt 1 zusammen. Wenn ich den Haken bei den Zusatzanwendungen nochmal rausnehme und dann wieder reinmache, so wird das AddIn ein drittes Mal geladen und der Öffnen Dialog kommt dann dreimal. Bis dann, Kalle ------------------ ----------------------------------------- Es gibt immer mehr Lösungen als Probleme. [Diese Nachricht wurde von Kalle am 24. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marco Kreutz Mitglied

Beiträge: 640 Registriert: 11.02.2003 SolidEdge 2023, SolidWorks 2022, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2 VB 6.0 / VB.NET / C#.NET Windows 10 64bit
|
erstellt am: 24. Apr. 2006 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Marco Kreutz Mitglied

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 06:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kalle, ich kann alles nachvollziehen und wenn etwas nachvollziehbar ist dann ist das bereits die halbe Miete. zu 1.) Dieses Verhalten muss ich mit SolidWorks klären - Dieses Problem tritt nur bei einer DOT.NET Anwendung (Addin) auf. Unser Hitteam Connect für SolidWorks ist eine reine VB.NET Anwendung.Beim deaktivieren der Anwendung innnerhalb von SolidWorks wird wahrscheinlich die Anwendung nicht aus dem Speichern entfernt. Bei der erneuten Anwahl wird die Anwendung zusätzlich in den Speichern geladen und daher kommt der 'Abbruch" Effekt . Dies is mit Visual Basic 6.0 ist nicht nachvollziehbar. zu 2.) Dieses Problem ist nachvollziehbar und wird sofort behoben.in eigner Sache: Ich möchte Ihre Mitarbeit irgendwie belohnen und würde folgendes vorschlagen: Ich bin sehr gerne bereit eine Anregung von Ihnen in unserer Entwicklung aufzunehmen. Teilen Sie mir bitte einfach mit - was Ihrer Meinung nach verbesserungswürdig ist oder welches Feature fehlt. Vielen Dank für Mitarbeit ------------------ Marco Kreutz info[@]hitteam.de http://www.hitteam.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
hico Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marco Kreutz
Hier an dieser Stelle (in einem informativen Forum  )sei nochmal ein Hinweis auf die Möglichkeiten des Totalcommanders erlaubt: Mit dem kostenlosen Zusatz für benutzerdefinierte Spalten "cdocprop" lassen sich ca. 30 Spalten beliebiger Dateieigenschaften definieren (ob 30 Sinn machen sei einmal dahingestellt). Anbei ein Screenshot. Gruß Hilmar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |