| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Spezialanwendungen , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Schweißnähte im Schnitt (594 mal gelesen)
|
littlebodo Mitglied Dipl.-Ing, Presales SWX

|
erstellt am: 20. Apr. 2006 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten morgähn, vielleicht kann mir da jemand von euch helfen. Bei einigen Ansichten verweigert SWX mir die Auswahl der Ecke in der ich die Schweißnaht im Schnitt ablegen will. Im Beispiel läst SWX nur die linke obere Ecke zu, ich hätte aber gerne die untere linke Ecke... so long Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
trick Mitglied Techniker

Beiträge: 15 Registriert: 18.04.2006 Wenn`s funktioniert SolidWorks, wenn nicht dann Paint!!
|
erstellt am: 20. Apr. 2006 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für littlebodo
Hallo littlebodo, Wenn`s gar nicht geht, einfach einen Punkt an die Schweißnahtunterseite setzen, diesen Bemaßen - Bemaßung ausblenden und den Punkt als Referenz für die Schnittlinie hernehmen. Viele Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
littlebodo Mitglied Dipl.-Ing, Presales SWX

|
erstellt am: 24. Apr. 2006 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|