| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | 7 Tipps für die Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgussformen, ein Webinar am 27.06.2025
|
Autor
|
Thema: Wo kann ich einen Testversion von SolidWorks beziehen ? (6611 mal gelesen)
|
KreTec Mitglied
|
erstellt am: 08. Apr. 2006 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 2661 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 08. Apr. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KreTec
Hallo Christian, herzlich willkommen bei SWX . Da haben anscheinend mal wieder alle Verkäufer versagt, sonst wüstest du das schon. Natürlich bekommst du eine Testversion bei jedem Reseller. Die nennt sich personal Edition. Damit kannst du alle Funktionen testen, lediglich der Datenaustauch ist blockiert. Also wende dich an einen Händler deines Vertrauens. HTH Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 08. Apr. 2006 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KreTec
|
Udo Kunkel Mitglied was tolles

Beiträge: 107 Registriert: 09.01.2001 HW: u.A. P4/1800 Aldi 12/01 :-),1GB RAM, GeForce3 64MB, Spaceball, IDE, WIN XP Pro SW: SWX www.SolidWorksWorld.de --> ich bin dabei am 05.+06.09.2006 in "Aschebäsch" den: Unser Bestreben ist es, das Gute durch das Bessere zu ersetzen
|
erstellt am: 10. Apr. 2006 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KreTec
|

| |
KreTec Mitglied
|
erstellt am: 10. Apr. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Udo, diese CD hatte ich einem Kollegen in der Fa. zum Test gegeben. Liegt mir also nicht mehr vor. Hatte mal die Auskunft bekommen dass man eine Testversion auch downloaden kann. Nur wo weis ich nicht mehr. Wenn dem nicht so ist kann man nichts machen. Jonischkeit schrieb: "Da haben anscheinend mal wieder alle Verkäufer versagt, sonst wüstest du das schon....." Kann ich nicht unbedingt sagen. Meine Frage zielte mehr auf einen Download bei einem Reseller hin. Wie Udo schon geschrieben hatte, wurde ich schon mal mit einer CD versorgt. Damals war man bei Solidline wirklich fix bzw. hatte nach meiner Anfrage umgehend mit mir Kontakt aufgenommen. Service 1a kann ich nur sagen. Gruß [Diese Nachricht wurde von KreTec am 10. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |