Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  AMD Prozessor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

myPDMtools , eine App
Autor Thema:  AMD Prozessor (822 mal gelesen)
Anderl 76
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Anderl 76 an!   Senden Sie eine Private Message an Anderl 76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anderl 76

erstellt am: 06. Apr. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer hat Erfahrung mit SWXSolidWorks 2006 auf AMD Prozessoren?javascript:InsertSMI(' %20');
javascript:InsertSMI(' %20');

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 06. Apr. 2006 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anderl 76 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir laufen diverse AMD's aller Arten rund mit SolidWorks inkl. 64Bit! Willste was spezielles wissen?!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch

Steffen-C
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Steffen-C an!   Senden Sie eine Private Message an Steffen-C  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffen-C

FJS Celsius R570 + H730
SWX 2021/W10 2012SIM/W7, ProE WF3, ACAD
IV und NX10+TC (Von NiX kommt NiX ;-)

erstellt am: 07. Apr. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anderl 76 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
in welchen Konfigurationen bringt 64Bit mit SWX2006 mehr als gefühlte Verbesserungen?

Steffen

------------------
WISSEN IST MACHT -
NIX WISSEN - MACHT AUCH NIX...

Awanger
Mitglied
Stahlformenbauer

Sehen Sie sich das Profil von Awanger an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger

SWX 2014

erstellt am: 07. Apr. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anderl 76 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anderl 67,
seit Ende 2004 habe ich einen AMD Opteron 250 als Dualprozessor, also mit zwei CPU´s, für mein SWX bringt die zweite CPU zwar nix, aber ich habe noch ein CAM-System.
Ich möchte bei meiner Arbeit die zweite CPU nicht wieder hergeben.
Zum Opteron selbst kann ich nichts nachteiliges sagen, mit SWX läuft alles rund. Oder besser gesagt, wahrscheinlich auch nicht "runder" als mit Intel...
Bei mir ist´s aber noch die 32 Bit Variante.

------------------
Gruß
Rainer A.

Anderl 76
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Anderl 76 an!   Senden Sie eine Private Message an Anderl 76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anderl 76

erstellt am: 07. Apr. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sind gerade am Bestellen von neuen 64 bit fähigen Rechnern und wollte einfach nur wissen ob der Intel-Chip vorteile mit sich bringt. (Aufbaugeschwindigkeit,..)

Ansonsten haben wir folgenden Rechner angeboten bekommen:
AMD Athlon 64 X2 3800
Asus A8N-E  AMD64/939 Dual Core
4 GB RAM
PNY Quadro FX 1400

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 07. Apr. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anderl 76 10 Unities + Antwort hilfreich

Fürs gleiche Geld ist der AMD schneller und leiser.
Und er wird in Dresden/Deutschland hergestellt!

Sowohl mit ASUS- als auch mit Nvidia-Chipsätzen haben wir keine Probleme. Den Doppelprozessor gebe ich auch nicht wieder her. Ist gefühlt wirklich flüssiger. Und man könnte ja auch eine zweite SW-Sitzung aufmachen!
------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch

[Diese Nachricht wurde von Lutz Federbusch am 07. Apr. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz