Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Skizzen und Ebenen verschwinden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
Autor Thema:  Skizzen und Ebenen verschwinden (1525 mal gelesen)
Seedery
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Seedery an!   Senden Sie eine Private Message an Seedery  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seedery

Solid 2000

erstellt am: 04. Apr. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe in meinen Firmen PC eine stärkere Grafikkarte eingebaut, installiert und upgedated. Nachdem ich dann in Solid Works in eine Skizze einzeichnete verschwand diese. Die Linie werden unsichtbar. Genause ergeht es mit dem Zentrum der Vorlage und Ebenen die ich verschob. Klicke ich die Skizze im Featuremanager an ist die Sizze wieder da. Will ich Diese dann vermaßen verschwindet sie wieder. Es ist noch anzumerken das ich hier mit Solid Works 2000 arbeite.
M.f.G.
Jörg Hanrath

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WLT
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von WLT an!   Senden Sie eine Private Message an WLT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WLT

erstellt am: 04. Apr. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Seedery 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg,

Deine "stärkere" Graphikkarte und den verwendeten Treiber solltest Du vielleicht etwas näher beschreiben. Das beschriebene Phänomen ist typisch für Spielekarten. Zu diesem Thema findest Du hier übrigens jede Menge Beiträge.

MfG  WLT

Seedery
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Seedery an!   Senden Sie eine Private Message an Seedery  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seedery

Solid 2000

erstellt am: 04. Apr. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce FX 5200P Directx7 128MB und die Treiberversion ist 8.1.8.5. Der Rechner ist ein Intel Celeron 3000+
M.F.G.Jörg Hanrath

weinel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von weinel an!   Senden Sie eine Private Message an weinel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weinel

erstellt am: 04. Apr. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Seedery 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg,

das scheint tatsächlich keine SolidWorks zertifizierte Graphikarte zu sein. Auf jeden Fall ist sie auf nicht bei der SolidWorks-Auflistung zu finden:
http://www.solidworks.com/pages/services/videocardtesting.html

------------------
Gruß weinel

Seedery
Mitglied
Konstrukteur

Solid 2000

erstellt am: 04. Apr. 2006 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Heiß das ich kann die Karte wieder zurückgeben? Und kennen Sie eine Günstige? Wir arbeiten hier bloß mit Solid 2000 und da braudhen wir hoffentlich keine so teure.
M.f.G.
Jörg Hanrath

weinel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von weinel an!   Senden Sie eine Private Message an weinel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weinel

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Seedery 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg,

es muss keine teure sein, aber eine zertifizierte!
Da gibt es auch ganz preisgünstige!

------------------
Gruß weinel

Seedery
Mitglied
Konstrukteur

Solid 2000

erstellt am: 04. Apr. 2006 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Du merkst vieleicht das ich noch ziehmlich neu bin. Arbeite erst seit ca. 1 Jahr damit und komme mittlerweile in dei Materie.
Nun noch ne Frage. Ob eine Karte das Zertifikat hat erfahre ich unter dem Solid.com? Oder gibt es noch irgentwo eine ander Liste.
Gr. Jörg

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 05. Apr. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Seedery 10 Unities + Antwort hilfreich

Lies einfach mal die Antworten, dann weißt Du, wo Du nachschauen kannst. Eine günstige zertifizierte Karte für SolidWorks2000 und wenig Geld wäre eine Nvidia Quadro2MXR oder Quadro2Pro. Sind schon ältere, aber gute Profikarten gewesen. Guck mal bei Ebay nach denen.
Wenn ihr allerdings wirklich professionell arbeiten wollt, sollten doch wohl eine aktuelle Version und ein Rechner unserer Zeit drin sein!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch

Seedery
Mitglied
Konstrukteur

Solid 2000

erstellt am: 05. Apr. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich weiß eine neuere Version ist besser doch die Firma hier hat so keine Konstruktionen das sich die Investition noch nicht lohnen würde. Ich binhier auch nur zeitlich begrenzt eingestellt. Arbeite für ein Ingeneering-Büro. Aber trotzdem danke für den Rast und die Hilfe.
M.f.G. Jörg

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz