Hallo Koli,
wenn sich alles dreht, wäre es eventuell wirlich die Frage ob Du das auch mit einer Kamerafahrt um das Modell realisieren kannst. Aber das mal beiseite.
Der Rotationsmotor funktioniert nach meiner Erfahrung nicht wirklich gut bei größeren Baugruppen (mit vielen Verknüpfungen). Daher gleich in den Animator.
Vorarbeit: Kein Teil Deiner Baugruppe (ALLES soll sich drehen) darf fixiert sein. Also auch das erste Teil nur verküpfen. Jetzt das Basisteil (am Besten das, auf welches sich die meisten Verknüpfungen beziehen) mit einer Winkelfunktion verknüpfen (Statt z.B. deckungsgleich). Diese Winkelverknüpfung erscheint jetzt im Animator und kann dort verändert werden. Zeitpunkt 0 z.B. 0°, Zeitpunkt 5 sec. 180°. Das wars.
Wichtig ist, das alles sauber Verküpft ist (am Besten kein (-) vor den Einzelteilen).
Hoffe Du kommst zurecht, sonst wieder Hilfe am Montag
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Gruß Lennart
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